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BITTE SCHLIESSEN! 50s 1.Serie gegen fahrbare fuffi


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hallo zusammen.

ich hab hier für nen kollegen von mir ne 50S 1. Serie besorgt.

leider ist an dem roller nun aber mehr zu machen als mir grad lieb ist.

darum such ich jetzt einfach ne fahrbare fuffi (keine PK) in brauchbarem zustand.

jetzt mal zur 50S.

der roller ist komplett, also:

- sitzbank hat keine risse

- kleine seitenbacke ist auch dabei

- tacho

- trittleisten mit spitzen

- keine rostlöcher

- minimal dellen, sogut wie nix

- papier sind auch dabei

aber:

- der roller wurde mal übergestrichen, ganz hässlich in lila

- leider wurde der s motor durch einen normalen 3-gang motor getauscht (nicht von mir). der motor läuft aber

- der tank ist verrostet, braucht neuen hahn

- leider stimmt meiner meinung nach aber der präfix nicht. allerdings sind die papiere passend.

bilder kann ich gern noch machen. würd die dann aber lieber per mail verschicken...

gruss mari.

Bearbeitet von MaRi
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Wirklich die kleine Klappe wie bei Erstserie?

Wenn´s die normale Klappe ist kommt´s hin mit der Sprinter.

Vorne 4 Loch Felge? (hinten ist ja ein anderer Motor...also evt schon andere Bremstrommel?)

kleine klappe und geschlossene felge vorn...

post-3663-1185742564_thumb.jpg

post-3663-1185742613_thumb.jpg

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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