Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Div. Teile für V50 z.B. Zylinderhaube, Kuluzug,

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

wollte meine Vespa wieder zusammenbauen, bräuchte hierfür aber wie immer ein paar Teile. Jetzt wollt ich eigentlich alles beim Scooter Center bestellen, aber bei den Preisen bin ich ja für diesen Monat pleite. Jetzt wollt ich mal anfragen ob mir hier niemand die gesuchten Teile anbieten kann. Und eine Frage hab ich auch noch. Wenn es im Katalog heißt Kolben komplet ist dann der Kolbenbolzen und Ringe dabei?

Für die Suche: Kolben Polini 102 / Dichtsatz V50 / Steuersatz Lenkkopflager / Pleullager / Bremszug / Kupplungszug / Schaltzug / Zylinderhaube / Zündkerze / Halbmond.

Besten Dank für die Hilfe

post-4025-1184580575_thumb.jpg

Geschrieben

Bremszug / Kupplungszug / Schaltzug / Zylinderhaube / Halbmond.

Moin,

ich habe alles da, Preis weiss ich auch nicht so genau.

Mach mal nen Vorschlag. Bis auf die Zylinderhaube ist alles neu.

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Hi,

für die Züge innen hätte ich jetzt auch ein gutes Angebot bekommen ( 9? für 10Stück inkl.)

Allerdings würde ich bei der Kupplung auch die Aussenhülle brauchen. Wäre dein angebot für das Teflon Zeug oder auch nur für den inneren Zug?

Bremszug ist der für hinten mit Öse?

Wenn alles so ist wie auf dem Bestellschein und eben beschrieben, würde ich dir gern 20? all inkl. anbieten.

Gruß

Fabian

Geschrieben
  • Autor

@bergfick: Hast du zufällig auch noch einen Spannungsregler für 12V el. Zündung? Idealerweise mit 5 Anschlüssen?

Gruß

Fabian

Geschrieben
  • Autor

Leider meldet sich bergfick nicht mehr, daher würde ich wieder alles suchen!!!

Besten Dank

Fabian

Geschrieben
@bergfick: Hast du zufällig auch noch einen Spannungsregler für 12V el. Zündung? Idealerweise mit 5 Anschlüssen?

Gruß

Fabian

Hallo,

müsste da noch einen Zuhause rumliegen haben, kann dir aber erst am Sonntag

sagen wie viele Anschlüsse der hat...bin die ganze Woche unterwegs!

wenn noch aktuell und Interesse vorhanden, kannst mir ja Bescheid geben...

Gruss :-D