Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nach Bodenkontakt lackieren oder Patina ersatz?

Lackieren oder nicht lackieren? 55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Nach nem Sturzschaden

• Klar, sieht ja nix aus!
      12%
      6
    • Naja, ich finde mich damit ab!
      14%
      7
    • Ne, ist schon genug Rost dran!
      2%
      1
    • Lackieren?! noch nie von gehört
      2%
      1
    • Hab immer nen Pinsel und Hammerit mit
      10%
      5
    • ..wenn ich Geld hätte würd ichs machen lassen
      20%
      10
    • Drive or die Motherfucker!
      38%
      19

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Da ich meine Kiste letztens auf die Seite gelegt habe, und sie mir danach bei meiner Freundin wieder auf die rechte Seite gefallen ist wollte ich mal wissen wies bei euch aussieht. Die kiste hab ich vor 2 Jahren komplett restauriert und somit lackiert, und jeder Kratzer zog Depressionen nach sich :-D

Nachdem ich zwei wochen nichtmehr gefahren bin, und das Seitenteil geklappert hat, hab ich meinen alten in Ori-Patina-Rost-Senfgelb lackieren alten Seitendeckel wieder Montiert.. kratzer und Dellen sind auch noch alle drin, aber irgendwie find ich die kiste mitlerweile viel geiler da es mir mittlerweile total egal ist ob ich mich ablege und so viel mehr spaß beim Fahren hab :-D Hab mittlerweile richtig gefallen dran gefunden mit nem Wheely von der Ampel los zu fahren oder in der Kurve das Heck leicht ausbrechen zu lassen

Geschrieben
Da ich meine Kiste letztens auf die Seite gelegt habe, und sie mir danach bei meiner Freundin wieder auf die rechte Seite gefallen ist wollte ich mal wissen wies bei euch aussieht. Die kiste hab ich vor 2 Jahren komplett restauriert und somit lackiert, und jeder Kratzer zog Depressionen nach sich :-D

Nachdem ich zwei wochen nichtmehr gefahren bin, und das Seitenteil geklappert hat, hab ich meinen alten in Ori-Patina-Rost-Senfgelb lackieren alten Seitendeckel wieder Montiert.. kratzer und Dellen sind auch noch alle drin, aber irgendwie find ich die kiste mitlerweile viel geiler da es mir mittlerweile total egal ist ob ich mich ablege und so viel mehr spaß beim Fahren hab :-D Hab mittlerweile richtig gefallen dran gefunden mit nem Wheely von der Ampel los zu fahren oder in der Kurve das Heck leicht ausbrechen zu lassen

Bei jedem neuen Kratzer an meinem Baby blutet auch mein Herz. Aber Kratzer sind nur zu vermeiden, wenn Du Bus fährst.

Also, gib weiterhin schonungslos Kette, bis die Luft brennt!

:-D:-D:cheers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt, wenn alles neu ist, schmerzen die ersten Kratzer am Schlimmsten :-D

Aber alles was benutzt wird, bekommt Gebrauchsspuren. Deswegen wird meine Topresto auch fast nicht gefahren und nur gewienert :-D

Aber beim Alltagsgefährt kommt man nicht drum rum. Ist halt Vintage. Dafür hat man damit halt auch Spaß.....Wurde zum fahren gebaut!

Geschrieben
Stimmt, wenn alles neu ist, schmerzen die ersten Kratzer am Schlimmsten :-D

Deswegen: Ranz!

Ein 40 Jahre alter Roller der aussieht wie frisch vom Fliessband ist eh nix für mich.

Geschrieben

Nachdems dich das erste mal gelegt hat kannste mit der Vespa richtig scheisse machen... weil wenns dich dann nochmal legt ists eh egal wegen dem lack :-D Ausserdem wegen ein paar kratzern gleich wieder zum lackierer :-D