Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Rahmen komplett nur ohne MOTOR, 166er Malle Motor

Featured Replies

Geschrieben

ZUR PX 200: Wurde 2000 neu lakiert in mausgrau, bj 1980 mit Außenverschlüssen an den backen. hat Tüv und ist zur Zeit noch angemeldet.

Mit ohne motor, sonst absolut komplett und unfallfrei. das triiblech ist komplett aus va stahl. Scheibenbremse vollhydraulisch mit 98er bremspumpe ist ebenflls verbaut.

Eingetragen ist ein polini, die vollhydraulische scheibenbremse, diverse reifengrößen und schwarze blinkergläser.

preis 400 vb. ohne die vollhydraulik billiger.

Zum 166 er Motor. Basis war ein 80 er motor, 166er malle und mazzu. rennwelle verbaut. malle übersetzung und verstärkte kupplung. umbau auf membran (malle ) und 30iger vergaser dellorto trommel.

der motor liegt seit 2 jahren trocken in der garage über das innenleben kann ich nichts sagen, hab den von einem flüchtigen bekannten so gekauft. dort lief der motor, bin ihn aber selber nie gefahren.

Deswegen abholung zur vermeidung vonproblemen am liebsten.

preis 275 VB

Zur px 80: Bj weiß ich jetzt nicht, scheibenbremse mit flugrost, auch ohne motor aber sonst komplett. trittblech an einer stelle durch.lack schlecht.

ich sag mal 150.---------------------------------------verkauft-------------------------------------------------

Alle preis natürlich in Euro.

die blaue ist die px 80, daneben liegt der 166er motor. sorry, bessere bilder habe ich zur zeit nicht.

Gruß

post-2391-1183479696_thumb.jpg

post-2391-1183617237_thumb.jpg

post-2391-1183617257_thumb.jpg

Bearbeitet von Schnittlauch

Geschrieben

labersack! hast eh kein roller zum motor reinhängen...

by the way: kann ich die viton-stutzen mal abholen?

:-D

Geschrieben

PM, wegen PX80 mit Grimeca...

Geschrieben
So px 80 mit scheibenbremse wird heute abend abgeholt und ist zu 99% verkauft!

Und was ist mit meiner Antwort wegen der 200er?

Geschrieben
  • Autor

oben zu dem 166er motor habe ich eine verbesserung vorgenommen, basis war ein 80er motor :-D , deshalb der preis auf jeden fall vb.

gruß

• 4 Monate später...
Geschrieben

Mahlzeit

habe intresse am 200er, da ich gester für nen 100 nen Motor geschossen habe.

hast PM

Münster wäre auch nicht so weit

:-D