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Hallo an alle Smallframer

erstmal ein dickes danke an alle die mir geholfen haben. Mitlerweile fährt meine PK 50XL (1) wieder und das ist auch gut so da einziges motoriesiertes Fortbewegungsmittel.

Allerdings währe es super wenn man mir noch zwei Fagen beantworten könnte.

1. Kann man mir vielleicht sagen was ich nun für ein Gemisch fahren soll. PK 50XL (1) vorher 1:50 also auf 5 Liter Benzin 100ml Öl

jetzt da ich einen grösseren Zylinder fahre (Polini 85ccm) weiss ich nicht genau (da italenisch sehr schlecht und englisch so lala) was ich nun für eine Mischung fahren soll. Hat jemand erfahrungswerte für mich? Vielleicht 1:40 oder 1:45?

und zweitens

Unter belastung ( Motor läuft ) beim fahren also tritt ein Pfeifen oder Summen auf. Im Leerlauf läuft sie super würde sagen besser als vorher.

Habe dazu bereits zwei Meinungen eingeholt beide sind gleich.

Also nochmals kurze Beschreibung Motor springt super an. Im Leerlauft läuft sie super stabil macht kein Theater dann lege ich den ersten Gang und fahre los also Motor unter Belastung ein SURREN SUMMEN tritt auf.

Ist der Roller aus ein Gang drin und ich schiebe Ihn kein SUMMEN SURREN alles normal.

Jetzt seid Ihr alle gefragt danke schon einmal im Vorraus.

Bis dann Gruß Garlthik

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    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
    • Moin, ich fahre auf meinem SST 265 mit Torque Auspuff  momentan einen TMX 35. Evtl will ich auf einen kleineren Vergaser wechseln. Was wird da vom RLC empfohlen? Dellorto PHBH 30? Welche Standartbedüsung?
    • Mein Glückwunsch Timo, echt geile Leistung!
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