Zum Inhalt springen

Garlthik

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

496 Profilaufrufe

Leistungen von Garlthik

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meines Erachtens befindet sich der O' Lack noch darunter siehe Fotos. Ich bin der festen Überzeugung das nur mal ebenso darüber gesprüht wurde da keine Kabel bzw. Kontakte abgeklebt wurden. Siehe Schriftzug auf dem Beinschild.
  2. Hallo Community, ich suche im Raum Essen (NRW) einen Lacker der meine 50N Spezial lackiert. Ich habe im Moment ein wenig Zeit und wieder den Spaß am schrauben entdeckt. Daher würde ich zum Herbst mit meiner Restauration starten wollen dafür bietet sich der Winter an. Die Motorrevision mache ich selber. Der Vor Vorbesitzer hat den Roller mal eben schnell mit Sprühdose lackiert 🤮 ohne irgend etwas abzudecken bzw. auszubauen 🤮. Die Vorarbeiten vorm lackieren mache ich nach Anweisung auch (Sprühdosen Lack runter eventuell auch mehr). Allerdings müssten mehrere Löcher in der Karosserie geschlossen werden (verschiedene Anbauten) um diese dann bei zu spachteln und anschließend zu lackieren. Ich freue mich auf Eure Anregungen, Tipps und Tricks und eventuelle Adressen von Lackierern. Grüße und Danke im Voraus Garlthik
  3. Hallo an alle Smallframer erstmal ein dickes danke an alle die mir geholfen haben. Mitlerweile fährt meine PK 50XL (1) wieder und das ist auch gut so da einziges motoriesiertes Fortbewegungsmittel. Allerdings währe es super wenn man mir noch zwei Fagen beantworten könnte. 1. Kann man mir vielleicht sagen was ich nun für ein Gemisch fahren soll. PK 50XL (1) vorher 1:50 also auf 5 Liter Benzin 100ml Öl jetzt da ich einen grösseren Zylinder fahre (Polini 85ccm) weiss ich nicht genau (da italenisch sehr schlecht und englisch so lala) was ich nun für eine Mischung fahren soll. Hat jemand erfahrungswerte für mich? Vielleicht 1:40 oder 1:45? und zweitens Unter belastung ( Motor läuft ) beim fahren also tritt ein Pfeifen oder Summen auf. Im Leerlauf läuft sie super würde sagen besser als vorher. Habe dazu bereits zwei Meinungen eingeholt beide sind gleich. Also nochmals kurze Beschreibung Motor springt super an. Im Leerlauft läuft sie super stabil macht kein Theater dann lege ich den ersten Gang und fahre los also Motor unter Belastung ein SURREN SUMMEN tritt auf. Ist der Roller aus ein Gang drin und ich schiebe Ihn kein SUMMEN SURREN alles normal. Jetzt seid Ihr alle gefragt danke schon einmal im Vorraus. Bis dann Gruß Garlthik
  4. Hallo an alle hier. ich hoffe das ich ein paar Informationen von euch bekommen kann die mir weiterhelfen. Ich habe über den Winter meine Vespa PK 50 XL (1) restauriert. In diesem Zusammenhang wollte ich direkt den Motor tunen von 50ccm auf 85ccm Polini sowie einer Rennkurbelwelle von Alfaerre. Bisher war alles kein Problem aber beim Zusammen Bau der beiden Motorhälften kann ich bis 1mm bevor ich auf die Dichtung des Motorblocks treffe alles wunderbar bewegen. Sobald ich allerdings den Motor schliesse und mit ein Paar Schrauben fixiere ist es vorbei. Ich kann mit der Hand nichts mehr bewegen. NICHTS! Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand hier helfen und hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus
  5. Hallo Scooterfahrer und Leidensgenossen, leider habe ich ein grösseres Problem mit meiner PK 50 XL. Diese hat einen Lenker von einer Lusso! Mein Problem ist folgendes: Meine Blinkerlampe blinkt ständig, die Tankanzeige geht überhaupt nicht und hin und wieder geht die Anzeige des Abblendlichtes und die des Fernlichtes an. Also es brennen beide Kontrolllampen. Da ich erst seit kurzem Scooterfahrer bin habe ich leider nicht wirklich einen Plan von der Sache. Es wäre super wenn mann mir ein paar Antworten zu meinem Problem geben könnte. Ein wenig Hilfe währe cool.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information