Zum Inhalt springen

what's the problem...


Empfohlene Beiträge

moin...bin gestern so ca 20 min. mitm roller (V50) gefahren, kam dann an ne ampel und die kiste ging aus...

dann konnte ich den kickstarter zwar treten, aber hatte keinen widerstand gemerkt, also keine kompression ....das machte ich 3-4mal...aber ging nix, außer anschieben....

also ich wieder an der ampel gestanden und das gleiche nochmal....wieder ausgegeangen...als ich sie dann zum 2. mal angeschoben hab und wieder n paar km gefahren bin und ich dann die kiste kurz abgestellt hab(so 10min)....dann war alles wieder normal mitm ankicken...

was kann des sein ...."V50L" meinte kondensator am arsch...kan des sein..???

mfg marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechtes anspringen bei warmem motor kann vom kondensator kommen (habe mit meiner gerade das gleiche problem, kondensator ist schon bestellt).

wie allerdings das problem mit dem kickstarter da reinpassen soll weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass könnte von ner KUpplung kommen, die eventuell auch ein bisschen warm geworden ist und deshalb durchrutscht. Hatte ich auch schon und jedesmal half es, 5 Minuten zu warten oder als Alternative ne stärkere neue Kupplung rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine kompression beim Kicken und ausgehen wenn warm müssen nicht zwangsläufig dieselbe Ursache haben. Ist der Motor schon mal länger gelaufen? Zündung richtig eingestellt? Kontaktabstand richtig? Kondensator kann sein, evtl auch Zündspule.

Ist die Kupplung richtig eingestellt? Sonst rutschts durch...

Edit sacht: zu laaangsam...

Bearbeitet von lindener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zündung hab ich eingestellt, daran liegts nicht...motor is auch schon länger gelaufen, hab den roller zwar erst dieses jahr bekommen, aber ich glaub des war von anfang an so....

vielleicht mal die kuplung einstellen...kann des sein dass sie zu arg gespannt ist, rutscht sie dann durch...?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal die kuplung einstellen...kann des sein dass sie zu arg gespannt ist, rutscht sie dann durch...?? :-D

Ja, das is so. Das ist eine super Idee! Dann weisst Du aber immer noch nicht, warum sie ausgegangen ist...

Bearbeitet von lindener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information