Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

polrad blätter anschweissen

Featured Replies

Geschrieben

Moin, ich habe ein noch gutes polrad an einer pk50s, jedoch sind da einige blätter abgebrochen und ich wollte nun fragen, ob man diese wieder anschweissen kann, oder ob da etwas da gegen spricht. gruss morty

Geschrieben

Wieviele sind denn abgebrochen ??

Bin mal auffer PX 80 mit 166er n´ Lüfterrad mit 4 abgebrochenen Flügeln gefahren und die Karre hat 3000 km gehalten bis ich sie vertickt habe !

Geschrieben

Klappt! Zumindest bietet der Worb die Dienstleistung an...

Geschrieben
  • Autor

fast alle sind abgebrochen, weil da jmd kein kolbenstopper benutzt hat sonder immer mit einer zange festgehalten.

Wie siehts denn aus, die normalen polräder sind doch nicht aus alu oder so, das wäre nämlich schwer zu schweißen.

Geschrieben

Und ob die das sind! Außerdem beim schweißen aufpassen, die Magneten mögen keine Hitze.

Außerdem was ist das denn für ein "gutes" Polrad, wenn fast alle Schaufeln weg sind? :-D

Bearbeitet von Blue Baron

Geschrieben
Außerdem was ist das denn für ein "gutes" Polrad, wenn fast alle Schaufeln weg sind? :-D

:-D

Würde meinen das lohnt kaum, wenn Dus richtig machst solltest Du danach noch wuchten. Wenn Du selbst nicht aluschweißen kannst und es weggeben musst wird es noch teurer.

Ich glaub ich würde nach einem Gebrauchten (40-50 Euro) Ausschau halten.

Geschrieben
  • Autor

siehst, deswegen gitb es ja foren, da fragt man sachen die man nicht weiß, super, jetzt weiß ichs schmeiß das ding wech und hol mir ein neues-altes, greetz

Geschrieben
siehst, deswegen gitb es ja foren, da fragt man sachen die man nicht weiß, super, jetzt weiß ichs schmeiß das ding wech und hol mir ein neues-altes, greetz

Tu´s in Verkaufe oder Verschenke bevor Dus wegschmeißt - jemand der Wasserkühlung fährt und es sich abdrehen will freut sich vielleicht noch :-D