Zum Inhalt springen

px blinker problem


art

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich würde dringend eure hilfe benötigen. meine p200e mit batterie hat bisher ganz normal funktioniert. von heute auf morgen funktionierten die blinker nur noch bedingt. d.h. sie flackerten nur noch ganz schnell, blinkerkontrolllampe machte das selbe.

ok dachte ich blinkerrelais kaputt - tauschen - denkste - neues verbaut. blinker gingen, kontrolllampe nicht mehr.

ok ganz neues gekauft und verbaut - wieder nix - blinker flackern wieder. ich dachte das teil muss kaputt sein. zurück zum händler umgetauscht - wieder das gleiche.

übrigens die hupe hört sich auch irgendwie komisch an und vielleicht hängt das ja zusammen da beide über die batterie versorgt werden. aus der batterie kommen übrigens 10,8V raus (denke das passt).

kann es sein dass der spannungsregler kaputt ist ? - wobei dann müsst es mir doch die birnen durchbrennen

masseschluss - wie finde ich den? - wobei die lampen gehen ja - nur zu schnell

bitte helft mir da ich zur überprüfung muss

danke und lg

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......vielleicht hängt das ja zusammen da beide über die batterie versorgt werden. aus der batterie kommen übrigens 10,8V raus (denke das passt)....

paßt nicht. Lad die mal extern bzw. 1 x neu macht der Mai. Kostet ca 15 Öre bei Polo oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

werd ich gleich probieren (is erst 1 saison alt)

lg

Wenn die Reuse länger als 3-4 Wochen steht, ist die Batterie meistens platt-laden hilft, das alles wieder fungiert. Sollten dann im täglichen Fahrbetrieb wieder die Symptome auftreten, kann es auch am Regler, bzw. der Ladespule auf der Zündgrundplatte liegen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Reuse länger als 3-4 Wochen steht, ist die Batterie meistens platt-laden hilft, das alles wieder fungiert. Sollten dann im täglichen Fahrbetrieb wieder die Symptome auftreten, kann es auch am Regler, bzw. der Ladespule auf der Zündgrundplatte liegen.

Gruß

Daniel

wisst ihr zufällig wie man das genau rausfindet ob regler oder ladespule?

danke

mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information