Zum Inhalt springen

Deeper Shade


Dr.Fidi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Moggen!!!

So. Jetzt her mit Euren Berichten.

Fr.Holle, hat der Rotwein dann irgendwann doch noch geschmeckt? GP1, was machen die Depressionen? DaChef, hast Du GP1 da rausgeholfen?

Förgi, Kelle, noch alle in Grund und Boden getanzt?

Stefan71, wo warst Du?

Das nächste Mal zieh ich wieder Schuhe an, die nicht wehtun... dann muss ich wenigstens nicht so früh heim und verpass wieder alles. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn wir das nächste Mal ins Atomic kommen, könnten wir ja vorher ins Kino gehen, oder? Weisst Du noch, Kerstin, dass haben wir doch letztes Jahr in Nürnberg mit Vroni und Marc ausgemacht. Aber irgendwie hört man von denen gar nichts mehr. Oder wir gehen vorher was trinken.

:-D

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino? Wann war das denn? Weiß ich gar nimmer :-D

Vorm Atomic was unternehmen lohnt sich nicht, ich bin doch bis 21 Uhr in der Schule! Aber ihr könnt ja mal zur Wohnungsbesichtigung kommen. Hab hier noch nen ominösen Kasten Zäpfle!

Vroni hat sich gestern auch im Forum angemeldet, von der wirst Du jetz öfters was hören oder zumindest lesen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, seid gegrüsst

jepp, noch schön einen aufgetanzt...

und ans helle gehalten...

um 4 im bett, um 10 inner uni und jetzt bin ich

grade wieder durch...

produktivität bis jetzt: gleich null

bis zum nächsten mal

Felixa: hast du andi gestern die kneipe

zum vorglühen beschrieben, der orts-

kundigkeits halber? naja is ja noch hin

das leben kann so schön sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GP1, was machen die Depressionen? DaChef, hast Du GP1 da rausgeholfen?

Förgi, Kelle, noch alle in Grund und Boden getanzt?

Habe mit Förgi und Kelle noch bis zum Schluß den Boden geschliffen!

Von den Depressionen bin ich dank eurer Hingabe erstmal geheilt - dafür Dank! :love:

Leider bin ich so glaube ich gestern einigen ziehmlich auf die Nerven gegangen - ich weiß jetzt kommt: "das machst du doch immer!" - trotzdem:

an alle die sich betroffen fühlen: es tut mir wirklich leid!!! :-D

DaChef und die Frau Holle sind so glaub ich mich zu erinnern so um halb drei gegangen - wobei daChef glaube ich ziehmlich angefressen war nachdem ich ihm den Namen "2 am earthshaker Harry" verpasst habe - nochmal ein ganz großes SORRY an dich - ich glaube du mußtest am meisten einstecken - ich hoffe aber ich kann´s wieder gut machen! :-(

Ich hab dann mein schlechtes Gewissen in einem weiteren Wodka-Lemon ertränkt und bin dann heute mit einem richtig schönen Kater aufgewacht aber Depris hab ich keine mehr nur noch ein schlechtes Gewissen :-(

Aber der Wodka-Lemon ist ja schon kalt gestellt! :-(

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heijeijei, da ist man einmal nicht im Atomic und verpasst gleich wieder Höllen-Räusche ;)

Und Klaus, nächstes Mal sagst Du mir eher das wir in der gleichen Gegend wohnen! (Jetzt ist es zu spät... bin vor 2 Wochen umgezogen :love: ) Das heißt kein gemeinsames Taxi fahren mehr :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaChef und die Frau Holle sind so glaub ich mich zu erinnern so um halb drei gegangen - wobei daChef glaube ich ziehmlich angefressen war nachdem ich ihm den Namen "2 am earthshaker Harry" verpasst habe - nochmal ein ganz großes SORRY an dich - ich glaube du mußtest am meisten einstecken - ich hoffe aber ich kann´s wieder gut machen! :-D
:-(:-(:-( Ach was GP1, wenn Deine Depressionen immer so unterhaltsam sind, bin ich gerne weiter dein potentiales Opfer, gibt ja noch jede Menge Uhrzeiten :-P:-P

Bis dann, äh DO natürlich !!

:-(:-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt her mit Euren Berichten.

Fr.Holle, hat der Rotwein dann irgendwann doch noch geschmeckt? GP1, was machen die Depressionen? DaChef, hast Du GP1 da rausgeholfen?

QUOTE (Felixa @ 21. Mar. 2003, 08:56)

GP1, was machen die Depressionen? DaChef, hast Du GP1 da rausgeholfen?

DaChef und die Frau Holle sind so glaub ich mich zu erinnern so um halb drei gegangen - wobei daChef glaube ich ziehmlich angefressen war nachdem ich ihm den Namen "2 am earthshaker Harry" verpasst habe - nochmal ein ganz großes SORRY an dich - ich glaube du mußtest am meisten einstecken - ich hoffe aber ich kann´s wieder gut machen! 

Der Rotwein wurde immer besser, habe mich aber zum Glück im Griff gehabt, trotz dem freien Freitag (werde anscheinend vernünftig...)

GP1, Du warst wenigstens eins der wenigen Highlights die vorhanden waren :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, ging leider nicht! Nobs arbeitet Freitag Vormittag noch. Zwar freiwillig - aber er muss trotzdem früh rauss. :-( Er schläft schon tief und fest! *g*

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

Frohe Ostern!!!! :-(:-D

@ Felixa: Danke! Find es auch süß! *g*

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information