Zum Inhalt springen

Deeper Shade


Dr.Fidi

Empfohlene Beiträge

Bin diesmal sogar Ausnahmsweise froh das Atomic nur aller 2 Wochen ist. Ich bin sooo kaputt, ich würd Atomic heute gar nicht durchstehen.

Hab schon mit Fr. Holle geschrieben, treffen wir uns nächsten Do noch vorm Atomic? Hab allerdings erst so um 21 Uhr Schule aus, aber würd ja noch reichen, oder? Bissl warm trinken  :-D

Du bist ja wenigstens noch vom Alter her in der "Blüte" der Jugend, aber ich schwächel diese Woche....

Es geht halt schön langsam los .. :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha...?  :-(

Hm. Können ja dann gemeinsam ein Bierchen schlürfen.

:-(

Jepp, schau'mer'mal ...

Ich steh nur ein bißchen auf dem Schlauch, wer Du jetzt bist...  :-D
Ich glaube, daß man sich zuletzt bei sagenhaftem 2. Rollercorso um 14:00 Uhr am Siegestor zuletzt gesehen hat ... weißt schon, der mit REKORDbeteiligung!
Aber Du wirst mich schon finden!

Immer der Primi mit dem :-( Augustiner-Logo :-( nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck mal dokma, die mädels machen das richtig! die trainieren für nürnberg... ich glaube deine anstinenz ruiniert deine literleistung!

hätte gerne mitgefeiert... aber alle anderen konnte plötzlich aus diversen gründen nicht mehr... :plemplem:

next time! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau. Damit wir's jaaa nicht vergessen!

Ob sich wohl diesmal auch wieder ein paar von den älteren Herrschaften dort sehen lassen?

Obwohl am Freitag wieder alle arbeiten müssen.

Hm. Vielleicht läßt sich mein Chef ja davon überzeugen, dass es völlig genügt, wenn ich um 10 Uhr erst komme? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das der momentane Föhn bis Donnerstag Nacht anhällt, dann werd ich nämlich nachm AC nach Hause laufen und muss nicht mit der letzten S Bahn fahren... 1 Uhr ist immer viiiieeel zu früh um schon nach Hause zu fahren :-(

Ja bin auch gespannt wer sich am Donnerstag alles ehen lässt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft da am Donnerstag für Mucke?

Läßt der Türsteher da alle rein, oder ist es auch wieder ein Glücksspiel eingelassen zu werden???

Wieviele vom GSF sind den so dort?

Ich frage mal einfach so, vielleicht überleg ich´s mir ja und schwing mich ins Auto um hinzufahren.

Wird halt Freitag´s hart aufzustehen (5:50) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckst Du www.atomic-cafe.de :

Donnerstag, jeden 2.

DEEPER SHADE conducted by the men from S.O.U.L.

Northern Soul von 1962 bis 1978 und Freakbeat von 1964 bis 1968 (und vielleicht a bisserl Ska, Rocksteady & Bluebeat)

Tja, Bazi. Du solltest Dich vielleicht gar nicht erst hinlegen. Dann brauchste auch nicht aufzustehen um 5:50 Uhr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information