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Vollhydraulik Leitung verlegen, wie?


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Ja hab so ne Spieglerleitung mit schraubbaren enden, die hat an der dicksten stelle knapp 10mm, das loch in der lenksäule hat aber nur ca 6,5mm. Wie habt ihr die verlegt? Aufbohren? (Ich hab noch die PXalt 16mm Gabel), hat das mal jemand gemacht? Bedenken?

Oben durch den Koti unter die Kaskade und oben durch den Lenker?

Was ist am besten?

Ist natürlich fertig gelackt, ist mir vorher nicht aufgefallen..... :-D

Ach und ich hab mir nen Anlasser eingebaut (Gespann und ich kann mit Winterstiefeln nicht vernünftig den Kicker treten), der schlägt jetzt hinten beim einfedern gegen diese Bördelkante, bei der Lusso ist die ja hochgebogen, reicht das oder ist die Lusso hinten noch anders geformt? Denke eigentlich nicht, jedoch scheint es auch dann gerade so nicht zu passen. Schon jemand so nen Problem gehabt?

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Ja hab so ne Spieglerleitung mit schraubbaren enden, die hat an der dicksten stelle knapp 10mm, das loch in der lenksäule hat aber nur ca 6,5mm. Wie habt ihr die verlegt? Aufbohren? (Ich hab noch die PXalt 16mm Gabel), hat das mal jemand gemacht? Bedenken?

Oben durch den Koti unter die Kaskade und oben durch den Lenker?

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Ist natürlich fertig gelackt, ist mir vorher nicht aufgefallen..... :-D

Ach und ich hab mir nen Anlasser eingebaut (Gespann und ich kann mit Winterstiefeln nicht vernünftig den Kicker treten), der schlägt jetzt hinten beim einfedern gegen diese Bördelkante, bei der Lusso ist die ja hochgebogen, reicht das oder ist die Lusso hinten noch anders geformt? Denke eigentlich nicht, jedoch scheint es auch dann gerade so nicht zu passen. Schon jemand so nen Problem gehabt?

habs bei meiner mit ner fräse ein bisl vergrößert ....

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  • 1 Monat später...

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    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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