Zum Inhalt springen

Tausche YZF 750 gegen Vespa/Lambretta


Empfohlene Beiträge

Hallo,

tausche meine Ypse gegen eine gleichwertige Lammi oder Vespa. Raum Köln.

Hier zu den Daten:

34800 km

121 PS

TÜV 04/08

Verschleißteile gut, Reifen sind ok aber nicht mehr die besten.

Alles tiptop 100% original. sehr gepflegt.

Bei Interesse pn

Bearbeitet von IronRebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du shreibst gleichwertig. Wie ist denn der Wert des Motorrades?

Sowas kostet um die 1800-2400 ? je nach nachfrage und aktuellem Markt.

so genau guck ich auch nicht drauf aber wer mir ne völlig zerschossene PK 50 anbietet sollte eben nicht erwarten mit mir ins geschäft zu kommen ( ja so leute gibt es ).

Daher nur der hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja auch mal ne vespa mit 750 cc gegeben haben :-D

*duckundweg*

Da hast du wohl recht. Das war zwar ein 750er Z Motor aus ner Kawa aber das Dingen sollte schon gut gehen.

Naja das Motorrad ist mir auf Dauer zu teuer, was Versicherung etc. betrifft weil gerade ein Wohnungswechsel ansteht und ich mal wieder sehnsucht nach nem alten Eisen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht. Das war zwar ein 750er Z Motor aus ner Kawa aber das Dingen sollte schon gut gehen.

Naja das Motorrad ist mir auf Dauer zu teuer, was Versicherung etc. betrifft weil gerade ein Wohnungswechsel ansteht und ich mal wieder sehnsucht nach nem alten Eisen habe.

auf wieviel % eierst du denn ? ich zahle für ne 600er cbr ganz 52 ? im jahr , für die 223er px 32oi´s .. hm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kostet um die 1800-2400 ? je nach nachfrage und aktuellem Markt.

so genau guck ich auch nicht drauf aber wer mir ne völlig zerschossene PK 50 anbietet sollte eben nicht erwarten mit mir ins geschäft zu kommen ( ja so leute gibt es ).

Daher nur der hinweis.

Grundsätzlich Interesse, aber keine Lambretta in der Nähe. Evtl (m)einen Renault Rapid 1,9 Diesel/ LKW mit TÜV und ASU.

Oder ein FZR 1000 Exup 3 LE von ´93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 75%....Problem ist dass die Kiste über 98 ps hat und somit wird es in der Versicherung um einiges teurer.

Mal ganz abgesehen von Kosten wie neue reifen etc. ist halt nichts wenn man knapp bei kasse ist und dann auch noch umziehen muss.

Hmmm...also nen rapid brauche ich net :-D und die 1000er....da könnte ich ja auch die ypse behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 75%....Problem ist dass die Kiste über 98 ps hat und somit wird es in der Versicherung um einiges teurer.

Mal ganz abgesehen von Kosten wie neue reifen etc. ist halt nichts wenn man knapp bei kasse ist und dann auch noch umziehen muss.

Hmmm...also nen rapid brauche ich net :-D und die 1000er....da könnte ich ja auch die ypse behalten....

ich hab dir ne Nachricht geschickt.

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ypse ist auch offen keine ahnung warum das so teuer ist. Also vom Prinzip her suche ich etwas altes....am besten Primavera, Sprint, GS, Rallye etc.

Oder ne große Garage :-D Da ich aufgrund von Umzug keine mehr habe und derzeit die sachen noch bei verwandten bekannten stehen...aber auf dauer eben nicht machbar und eine garage reicht eben nur für wenige kisten :-D.

Die Pn´s werde ich noch beantworten aber danke an die ganzen Anbieter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information