Zum Inhalt springen

Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale


Empfohlene Beiträge

so die Adresse iss ... Universitätsring 8

und treff ist 12Uhr am Sonnabend ... 13Uhr solls dann losrollen

Das Rollercafe erkennt man am einfachsten an den Rollern davor ...lol

wenn du in Halle angekommen bist 01794565470 wählen und ich hole dich einfach ab und bringe dich dahin

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So... Heute Dreizehnhundert Abfahrt oder wat?!? Die Inderin war richtich brav die letzten Tage, nur die Lager sind bald fällich... @Alex: Nehme auch zwei Stehbolzen für Dich mit... Und nen Regenkombi für mich... Hoffentlich is nachher trocken, hab keenen Bock uff beschlagenet Visier...

Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungens,

morgen isset soweit. freu mich schon!

wir treffen uns hier in leipzig um 10.00uhr. hoffe, wie kommen dann auch zeitnah los. es werden wieder einige werden. na ja, vielleicht nicht so viele, wie am 14.4.

sollten wir um 13.00uhr noch nicht da sein, unbedingt warten!! wir kommen dann noch! sollte sich irgendwas verzögern, rufen wir an.

@jack pott: na ja, unsere damen werden im gegensatz zu jenen auf deinem bildchen sicher stil haben.. und mehr kleidung.. und echte br****..

klar werden bilder veröffentlicht! aber live-dabeisein wär schon besser..

so, also alle die hawaiihemden rausgelegt, badehose eingepackt, partnerinnen motiviert und ab gehts..

bis morgen,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wars. post-444-1182100760_thumb.jpg

wir sind zu zwölft von leipzig gen halle gefahren, wo, neben den hallensern, auch schon 4 berliner seit freitag am start waren.

nach meet&greet, kaffee und alster gings zur ausfahrt nach wettin. schön über die fähre. dort dann in der burg kaltgetränkeinnahme bei hammer-aussicht..

zurück in halle dann die highlights: erst das "negativ-race", welches sich als simples "slow-race" entpuppte (war ja irgendwie klar). 14 teilnehmer. ausgetragen im k.o.-verfahren. gewonnen hat irmel aus berlin (durango95 hier im gsf) und ist damit gewinner eines seegelfluges.

zur eigentlichen Miss VespaPo - Wahl hatten sich leider nur 2 damen eingefunden. die anderen 2 freiwilligen wurden irgendwo vergessen (!).. was mit den ganzen anderen hallenser rollermädels war, weiß ich nicht. genug wärens gewesen..

aber unsere beiden damen hatten keine chance.. seht hier warum..

jedenfalls ist eric(a) jetzt die neue "Miss VespaPo" und wird auch segelfliegen.. seine performance war einfach unschlagbar! :-D

dann splittete sich das ganze etwas auf: ein teil blieb im rollercafé und synchronisierte "magnum", der andere teil wagte sich auf das gelände des "simson-treffens" (das ist mal ein paralelluniversum, das könnt ihr mir glauben. zumindestens gabs ein paar technisch interessante umbauten. der rest war für die katz.. jugendliche oberlippenflaumträger mit "b.o."-t-shirts und schlimmer).

die üblichen benzingespräche wurden dann noch bei grillwurst und bier im rollercafé zu ende ausgefochten, bevor wir restleipziger im dunkeln nach hause fuhren. nach 1h fuffi-tempo können einem 55km/h durchaus als adäquates reisetempo vorkommen. schon seltsam..

geiler tag..

post-444-1182099623_thumb.jpg

post-444-1182099798_thumb.jpg

post-444-1182100055_thumb.jpg

post-444-1182100243_thumb.jpg

post-444-1182100497_thumb.jpg

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der berliner haufen iss auch wieder vollständig in der mutterstadt aufgeschlagen ... tja mit dem ergebnis hätte wohl keiner in seinen kühnsten träumen gerechnet ... :-D aber es war absolut einstimmig ... wir haben eine königin ...

erica ich gratuliere ... die performance ... unglaublich ... wir wußten nie das uns sowas gefällt :-D

du bist die königin unserer herzen!!!!!

haupsache beim flug lässt falk die finger von dir und behällt sie am steuerknüppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super wars. ein sehr entspannendes wochenende: statt autobahnterror mal wieder durch den blühenden osten vespazieren, eine beispielhafte gastfreundschaft (danke!, dirk), freundliche bekanntschaften,- wenn ich kurzfristig mal komisch drauf komme, setze ich spontan kurs auf halle und komme euch besuchen.

wollte eh noch 2007 die badeseen dort auschecken, und die holde hallenser weiblichkeit hat sich ja auch vorerst sehr rar gemacht.

grüsse vom tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auch von hier beste Grüße nach Halle und natürlich auch nach Leipzsch, einmalige Gastfreundschaft... Schnitzelbrötchen beim Imbiss schräg gegenüber des Rollercafés sind die Macht, sage ich...

War doch ne schöne Fahrt fast ohne Bastelei... Man sollte den Indern ihre Zündungshalter um die Ohren hauen, so ein weiches Drecksmaterial... Aber sparsam ist der LML-Kit ja schon: unter 3,5 L auf 100 Km und das bei sehr zügiger Fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schön das ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

Ich fand es trotz einiger Problemchen :-D :-D :-D sehr nett, viele neue Gesichter und feine Leute. Den Dirk habe ich übrigens gestern abend begraben unter 1000 Bierkästen in der Werkstatt gefunden, nur falls sich einer gewundert hat wo der steckt :LOL:

Das Frühstück am Sonntag fand ich sehr entspannend, das müssen wir in Berlin oder Leipzig wiederholen! Dem BFC müssen wir dann wohl mal eine Schnitzelbrötchenflatrate besorgen, evtl. schicken die die Teile ja täglich nonstop Halle-Berlin. Oder Falk muss mit dem Motorsegler rüber, und dann kan er wie früher statt mit Rosinen mit Schnitzeln bomben :)

Haut rein, bis bald

Der Jens vom Rollercafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frühstück haben wir ja leider verpasst. aber irgendwie wollten dann doch alle wieder heim am samstag abend..

dabei war der samstag abend ganz und gar nach meinem geschmack. mit ner menge leuten bei bierchen anrollern-videomaterial schauen und dabei seinen arsch in super-bequemen sitzmöbeln parken während der plattenknecht angenehme melodeien aus seinen konserven zaubert...

@tobi: hast recht, die damen haben sich echt rar gemacht.. die fehlenden leipzigerinnen haben alle schriftliche entschuldigungsschreiben bei mir eingereicht. wie ists bei euch, jens? unentschuldigt ferngeblieben??

übrigens: bei sichtung des videomaterials vom arschkontest fällt vor allem eine datei voll auf.. ein brüllendes lachen, welches durch erics performance ausgelöst wurde.. ich meine es dem daniel zuordnen zu können. legendär!

schade, dass unsere briten schon vor wettin heimgefahren sind und beim "negativ-race" nicht dabei waren. dann wär der freiflug bestimmt an jason gegangen, der schon auf der hinfahrt mit echt guter fahrzeugkontrolle brillierte.

großes "schade eigentlich" an alle daheimgebliebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D jaja das war mein lachen ... es wurde schon überlegt es als neues martinshornsignal zu verwenden

ich bin auch von den hallenser mädels enttäuscht ... schämt euch ...nur aus angst wegen ein paar dellen im heckbereich zu kneifen

obwohl zwei ja bereit waren :-D nur die wurden ja mit dem helm in der hand vrm cafe sitzen gelassen bei der abfahrt nach wettin ...

jaja ich sage da nur ..." sag mal bär kannst du mich streichen von der liste? ... klar hase!!! "

aber es gibt doch bestimmt noch mehr fotos von unserer kleinen rollerprinzessin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Treffen!

....das vergangene Wochenende schreit förmlich nach Runde 2!

Ich denke, das Ergebnis der Miss-Vespa-Po-Wahl kann für keine rollerfahrende Dame befriedigend sein........Daumen Hoch! für Eric, schönes Ding.

und vor allem viel Spass beim Segelflug.

Es ist genial, dass das Dreieck: Leipzig-Berlin-Halle so gut funktioniert, vielleicht ist es möglich in Zukunft noch weitere Achsen aufzubauen, z.b. in die alten Länder.

Super wäre es, wenn noch jemand weitere Fotos einstellen könnte, mein Fotoapparat hat leider gestreikt. danke.

Ich werde die B2 diesen Sommer mit Sicherheit nochmal runterknistern.

(noch was am rande, habe mir gleich heute morgen ´slow race´ auf die finger hacken lassen :-D)

Bis dann,

bleibt geil.

Beste Grüße :-D

Irmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genial, dass das Dreieck: Leipzig-Berlin-Halle so gut funktioniert,

geographisch gesehen fände ich den begriff "achse" besser. aber der ist ja negativ besetzt. nennen wir es einfach "das dreieck der lust" .. gabs nicht mal nen 70er-jahre nackedei-streifen mit diesem titel?? :-D:-D

die große bilderauswahl ist jetzt auf www.vespa.in.leipzig.ms zu bestaunen.

irmel, du warst echt gut beim slow-race. aber du kannst dich schon mal frisch machen.. wir leipziger werden uns den titel natürlich angeln wollen :-D .. also üb fleissig.

denn beim "blechkampf" im september gibts ein paar richtig harte nüsse zu knacken. wir müssen noch viel "langsamer" werden.

stay slow :-D ,

alex

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geographisch müßte aber erst ein - um mal bei dem kritischen Vokabular zu bleiben - Anschluß zwischen Halle und Leipzig hergestellt werden. Andernfalls handelt es sich nämlich um ein Dreieck mit extrem spitzwinkligem Gamma und einer sehr kurzen Hypotenuse. Spitz zwischen den Schenkeln ist es jedoch allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll,

@Crisk: das ist doch mal ne Analyse, ich hatte sie nicht besser hinbekommen,

Hut ab, Mütze uff!

@alex de salvo: Dreieck der Lust....... ja irgendwie war da was, das hört sich nach sat1-programm an und zwar so mitte der 90er, 23:30uhr glaube ich, ja ja da fing das geschmuddel doch immer an :-D

oh ja, blechkampf wird heftig, werde dieses jahr wohl auch nach aschersleben fahren,

es liegt ein hartes training vor uns! gas und kulu zappeln lassen bis der notarzt kommt (und für euch: bremse nicht vergessen :-D )oder besser- bis zur Sehnenscheidenentzündung!

schöne bilder, ei war dat fein!

cheers irmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebenes luesternes Volk! Eure holde Arschprinzessin drueckt auch mal wieder n Text ins gsf...

Wies sich fuer ne frischgebackene "Miss" gehoert, hier die faellige Danksagung: *huestelraeusperzettelauseinanderfalt*

1000 Dank an:

- die Leipzscher Rollerfamilie fuers muetterliche Aufnehmen des "verlorenen Sohns". Zitat Jan: "Geil, wie frueher!!!"

- besten Dank an den grossartigen Rollerkaeptn Alex, der dem gekroenten Arsch ueberhaupt ersma nen koeniglichen 2taktenden Thron zur Verfuegung stellte

- die Hallenser Rollergemeinde/das Rollercafe fuer die ganze geile Aktion an sich, auch wenn durch Versorgungsverbindlichkeiten mit dem Simson-Paralleluniversum immer wieder relativistische zeitverzerrende Effekte auftraten

- dem Herrn Wetter, der souveraen seine Autonomie von der Radiowetterverwaltung bewies

- Fidel fuer die moralische Unterstuetzung

- Aspirin (gereicht vom Rollercafe), das scheinbar erkaeltungsbedinge introvertierte Rauschzustaende in extrovertierte zu kehren vermag

- Ulli, die mich daheim fuer den Scheiss nicht verpruegelt hat

- und ueberhaupt an alle... *kurzinstuchgeschnaubtundtraenegewischt*

1000 Negativ-Dank an: die Hallenser Rollermaedels fuers Nichterscheinen!!!! Ich haett 1000mal lieber auf der Jurybank gesessen!!!!

So... ich werd in meiner Legislaturperiode Zepter und Arschapfel wuerdevoll tragen. Auf die Misswahl '08! Dann will ich EURE Hintern sehen!!!

Gruss vom Department Amsterdam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich klar das unsere einzige und wunderbare erhabenheit im jahre 2008 die ehre besitzen wird würdevoll in der juri zu sitzen ... damit uns juroren nicht nachgesagt wird wir bestehen nur aus sabbernden kerlen die den mädels nur in aller ruhe auf den arsch starren wollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit uns juroren nicht nachgesagt wird wir bestehen nur aus sabbernden kerlen die den mädels nur in aller ruhe auf den arsch starren wollen
die mädels waren eh etwas zu weit weg vom auge des betrachters. die hätten näher vorbeifahren müssen.. so wie erica :-D

nächstes jahr werdens bestimmt mehr..

außerdem (frei nach bart simpson): "warum sollte jemand einem mädchen an den arsch fassen, da kommen doch bloß püpse raus.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information