Zum Inhalt springen

Leo Vince + PX"100"


Thasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier auf meiner vespa mit dem 97ccm satz den leo vince draufgebaut, trotz der empfehlung es nicht zutun da das originale pfeifen mich einfach nicht aspricht!

man sagte mir er drehe zu hoch was ich auch glaube aber da ich relativ früh schalte und kein drehzahlorgelspieler bin wollte ich es einfach mal ausprobieren

ich habe ihn drauf gebaut und trotz der erwartung das er ja erst in höheren drehzahlen kommt, zog er brachial an.

der sound blubbert einmalig und mit der performance nin ich mehr als zufireden

ich hab ihn einen kilometer so gefahren wie ich imer fahre also nicht wirklih vollstrom sondern zügig abe rmit nicht zu hoher drehzahl vorran.

ich habe nach ca 1km die zündkerze gecheckt und sie war rehbraun

dann habe ich sie gesäubert und wieder eingebaut und im stand langsam die drehzahl gesteigert und n bissl halt hochgejagt das teil

wieder ausgebaut doch trotzdem noch rehbraun, leicht feucht aber nicht weiss oder so

daher meine frage mit meinem 97ccm satz und orivergaser mit 160-B3-95 kann ich diesen fahren trotz des riskos das wenn ich dauervollgas fahren würde ich ihn hochjage da er die drehzahl net aushällt, was ich nicht tue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK da ich schon in einem anderen thread gelesen habe was klingeln bedeutet etc scheint meine bedüsung nicht richtig zu sein und daher meine frage:

soll ich von 95 auf 98 erhöhen??? oder ist das zuviel oder zu wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich von 95 auf 98 erhöhen??? oder ist das zuviel oder zu wenig?

Ich hab meine Kristallkugel befragt und dir die Tarotkarten gelegt, beide haben mir gesagt dass du es einfach ausprobieren sollst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für den italo nur etwas über 20 bezahlt da kann man doch net meckern!!!

ich brauch nur ne 98er düse denke ich also wer eine hat im suche thread frage ich grad nach

wie viel haste für den 100 zylinder gezahlt? 20 für den leo vince find ich ist ein super preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 97ccm satz war vormontiert und bereits alles eingetragen als ich die vespe gekauft habe, ne normale 80er hätte ich mir nie zugelegt da ich zuviel respekt vor eintragungen und deren kosten hatte°!

den leo hab ich zufällig bei egay geschossen da sind momentan wieder n paar gewesen aber die gingen auf wahnwitzige 60-80 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information