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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahr einen TM 35/1 und kann bei meinem Setup die Standgasschraube rausnehmen und der Motor läuft immer noch.

Hab schon von einer 27,5 ND auf deine 20 ND umgebaut, aber es ändert auch nichts.

Setup: Malle 221

LH Schali

6 KLappen TZR Membran.

Scorpion

TM 35/1 mit 330 HD Nadel 6EN11.53

Zündung 18 °

Benzinpumpe

Ich kann den Gaser einfach nicht im Leerlauf einstellen.

Nebenluft ist ausgeschlossen.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Der Gaszug is nicht zu kurz, den hab ich heute neu gemacht.

Und einen TFF kauf ich mir auch nicht extra.

Da muss es doch eine andere Lösung geben.

Wenn ich an der Leerlaufschraube drehe, dann geht die Drehzahl ja runter oder eben rauf.

mfg mrfreeze

Geschrieben
bau einfach einen TFF drauf und alles wird gut.

war bei einem kumpel von mir auch so :-D

genau ! dann wird alles gut ! (weltfrieden incl.) hab noch son ding im angebot.....

Geschrieben

Den Gaszug hab ich erst erneuert, der sollte lang genug sein.

Mit der Leerlaufgemischschraube kann ich die Drehzahl regeln.

Das Problem liegt darin, dass ich die Drehzahl nur mit der Leerlaufgemischschraube runter bekomm.

Den Standgasschrauben kann ich da komplett rausnehmen und mit der Leerlaufschraube stell ich dann die Standdrehzahl ein.

mfg mrfreeze

Geschrieben

Ich habs schon mit einer 25´er ND probiert.

Das hat aber auch nix geholfen.

Ich werd mal alles neu abdichten, vielleicht hilfts ja was.

mfg mrfreeze

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
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