Zum Inhalt springen

Smallframe Teile


herr-kules

Empfohlene Beiträge

Zylinderkopf Malossi Worb5 mit O-Ring, ausgedreht für Polini 130 Kolben, gebraucht, einwandfrei, 35? - verkauft -

Original ETS-Zylinder, 2.Übermaß, nach dem Honen noch nicht gelaufen, glasgeperlt, komplett mit Kopf, neuem Kolben, Bolzen, Ringen, Clips usw, besser als neu, 100? - verkauft -

2-Mann Sitzbank V50/PV, mit Hebel anstatt Schloß, mieser Zustand, zum Restaurieren, 10?

Gabel V50 mit 9Zoll 4-Loch Felge, zum Restaurieren, 30?

Alle Preise zuzüglich Versandkosten wahlweise mit der Post oder Hermes. Gerne auch Abholung bei mir in Aachen...

Bearbeitet von herr-kules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist dabei.

Versand mit DHL bei 17?, oder Du sagst mir wie es billiger geht. Bitte kurze Info ob Interesse oder nicht.

Ich gehe bei allen Anfragen der Reihe nach....

Hallo !

gelagerte Druckplatte bei der XL2 Kupplung dabei ?

Was kostet der Versand nach Österreich ?

MfG Prima136

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Bilder!

Ich bin wirklich von den vielen Anfragen überrascht. Daher möchte ich mich entschuldigen, falls ich die eine oder andere PM nicht beantwortet haben sollte.

Ich beantworte die Anfragen in der Reihenfolge, wie ich Sie bekommen habe, bzw. je nach Höhe des Angebots. Bitte um Verständnis...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn e-Zündung noch zu haben hiermit gekauft. bitte pm wegen Kontonr. + BLZ

Mfg

christian

Rücklicht ET3/PV, nagelneu, Fehlkauf, Scootercenter-Nr. 5310005, 10? weg

Zylinderkopf Malossi Worb5 mit O-Ring für Polini 130 Kolben, gebraucht, einwandfrei, 50?

GSF Primär-Repkit, neu, 30? weg

Seitenständer V50/PV, gebraucht, schwarz, 15? weg

Original ETS-Zylinder, 2.Übermaß, nach dem Honen noch nicht gelaufen, glasgeperlt, komplett mit Kopf, neuem Kolben, Bolzen, Ringen, Clips usw, besser als neu, 120?

Sitzbank V50/PV, für 2 Personen mit Halteriemen, Piaggio Schriftzug, Schloß und Schlüssel, gebraucht, einwandfrei 50? weg

noch mal 2 Mann Sitzbank V50/PV, mit Hebel anstatt Schloß, mieser Zustand, zum Restaurieren, 15?

Polini Auspuff ?rechts? V50, 20? weg

Gabel V50 mit 9Zoll 4-Loch Felge, zum Restaurieren, 30?

E-Zündung 12V, Polrad (glasgeperlt) mit dickem Konus, ZGP, Zündspule, wie neu, 75?

XL2-Kupplung komplett mit Kupplungsdeckel und Druckplatte, 60? weg

Fotos werden bei Bedarf nachgeliefert.

Alle Preise zuzüglich Versandkosten wahlweise mit der Post oder Hermes. Gerne auch Abholung bei mir in Aachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information