Zum Inhalt springen

für alle österreicher bzw. wiener


gstoned

Empfohlene Beiträge

hallo jungs,

endlich haben wir eine neue seite ins netz gestellt. unter http://www.nuschool-riders.walk.to/

könnt ihr uns nun erreichen.

es sind alle herzlich dazu eingeladen, sich die seite anzusehen und verbesserungsvorschläge zu machen.

gleich vorweg, sie ist noch nicht ganz fertig. aber das wird noch werden.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gstonded,

gratuliere zur super seite! ihr wart doch vor ein paar monaten in einem österr. motorrad-heft drinnen oder? die fotos kommen mir so bekannt vor.

ich hätte auch einige kleine verbesserungsvorschläge:

1) beim aufrufen eurer seite will sich ein programm namens "gator" installieren. vielleicht kann man das entfernen.

2) toller hintergrund, aber die schwarze schrift ist darauf schwer zu lesen :-D

3) oben steht "untitled document" (als titel)

auch wenns nur kleine kritikpunkte sind, du hast dazu eingeladen *g*

grüße aus dem ländle,

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, waren erst vor kurzem im motorrad magazin. mußte für den dortigen art-director einspringen. und wenn man einmal die gelegenheit hat, muß man sie auch nützen! :-D

zu deiner kritik. muß dir vollkommen recht geben wobei ich von punkt 1 keine ahnung hatte. werde mich aber morgen mal schlau machen (arbeite ja auf einen mac).

thx, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich nicht in's GB eintragen! Is das so'n Gratisteil? Scheint sehr neugirig zu sein, wenn ich auf eintragen klicke bekomm ich die Meldung das meine Firewall den Eintrag verhindert... Schwachsinn! Die verhindert nur das Informationen bei mir ausgelesen werden von neugirigen Gästebüchern... :-D Das mit der Gator-Installation kommt bei mir nicht, kann aber sein das die FW das wegblockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information