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Silver Special


Stefan_73

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es muss eine Karre gehen:

Silver Special, nahezu komplett (kein Zündschloss und auch die anderen Schlüssel fehlen), gute Restaurationsbasis, leider ist nur ein LI 125 Getriebe verbaut, Motor dreht und springt auch laut Vorbesitzer an, Beulen halten sich in Grenzen, ausser einer unschönen hinten unterm Nummerschild, wurde mal mit der Spraydose/Pinsel überlackiert VB: 1250 ?, Standort ist Koblenz (worb5), hier mal ein paar Bilder:

Bearbeitet von Stefan_73
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Rechte Backe noch im Erstlack ? Würde gegen meine u.U. tauschen. Bessere Aufnahme und Zustandsbeschreibung wäre von Vorteil. Würde Dir den Tausch mit nem 50er versüssen.

sorry, aber ich will den ganzen Roller verkaufen und nichts tauschen oder sowas...sollte ich meine Pläne ändern und eventuell doch das Teil komplett lacken, dann melde ich mich bei Dir...

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O.k. kann ich aber nicht nachvollziehen. Du gibtst mir die Backe im Erstlack (Falls ohne Dellen und überlackiert) - ich gebe Dir meine teilweise nachlackierte im TOP Blechzustand und lege nen Fuffi drauf. Der Hobel ist doch eh zum überlackieren gedacht.

naja, bei interesse pm.

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    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
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