Zum Inhalt springen

Silver Special


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

es muss eine Karre gehen:

Silver Special, nahezu komplett (kein Zündschloss und auch die anderen Schlüssel fehlen), gute Restaurationsbasis, leider ist nur ein LI 125 Getriebe verbaut, Motor dreht und springt auch laut Vorbesitzer an, Beulen halten sich in Grenzen, ausser einer unschönen hinten unterm Nummerschild, wurde mal mit der Spraydose/Pinsel überlackiert VB: 1250 ?, Standort ist Koblenz (worb5), hier mal ein paar Bilder:

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Backe noch im Erstlack ? Würde gegen meine u.U. tauschen. Bessere Aufnahme und Zustandsbeschreibung wäre von Vorteil. Würde Dir den Tausch mit nem 50er versüssen.

sorry, aber ich will den ganzen Roller verkaufen und nichts tauschen oder sowas...sollte ich meine Pläne ändern und eventuell doch das Teil komplett lacken, dann melde ich mich bei Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. kann ich aber nicht nachvollziehen. Du gibtst mir die Backe im Erstlack (Falls ohne Dellen und überlackiert) - ich gebe Dir meine teilweise nachlackierte im TOP Blechzustand und lege nen Fuffi drauf. Der Hobel ist doch eh zum überlackieren gedacht.

naja, bei interesse pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information