Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hast schon ne supermoto?

hätte gerade meine zu veräussern!

ist eine KTM 640 LC4 orginal Sumo EZ 2001 in silber und schwarz, orginal 5300 km, neue Reifen drauf, offenen Racingkrümmer incl. ABE Sebring Puff mit veränderter Kappe ( ballert net schlecht ), mit Crossheck, LED-Rücklicht und Miniblinker.

TÜV ist im Mai fällig. kann ich gerne machen.

Preislich sollte sie bei 3800 liegen.

Bei Interesse melden, dann mach ich pics.

p.s. will aber nicht tauschen :-D

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben
wieso suchst Du dann eine 200er und antwortest nich auf Mails... :-D

Die Entscheidung ist erst vor kurzem gefallen das ich wieder ein Motorrad möchte, aber natürlich will ich meine 200er nicht herschenken. Hab leider nie eine E-mail erhalten.

Geschrieben
hast schon ne supermoto?

hätte gerade meine zu veräussern!

ist eine KTM 640 LC4 orginal Sumo EZ 2001 in silber und schwarz, orginal 5300 km, neue Reifen drauf, offenen Racingkrümmer incl. ABE Sebring Puff mit veränderter Kappe ( ballert net schlecht ), mit Crossheck, LED-Rücklicht und Miniblinker.

TÜV ist im Mai fällig. kann ich gerne machen.

Preislich sollte sie bei 3800 liegen.

Bei Interesse melden, dann mach ich pics.

p.s. will aber nicht tauschen :-D

Suche leider was giftigeres (450 o. 525)!!

Aber DANKE für dein Angebot !!

Geschrieben
bitte an lammi21@gmx.de !!

:-D klar, steht ja auch in deinem topic.

mail ist raus.

sind zwei sm`s. nummer vom besitzer steht dabei.

sagst ihm das du die von mir hast.

Geschrieben
:-D klar, steht ja auch in deinem topic.

mail ist raus.

sind zwei sm`s. nummer vom besitzer steht dabei.

sagst ihm das du die von mir hast.

DANKE für die Bilder !!

Da ich aber schon immer KTM gefahren bin soll es auch wieder eine werden !!

Also LEUTE kaufen kaufen !! So eine Vespa im Originalzustand findet man sehr selten und in ein paar Jahre ist sie 100ig noch mehr WERT !!!

Geschrieben
Moin, Moin !

Wieso Update ?

2300,00 sollte sie doch von Anfang an kosten. Oder ist das jetzt ein Festpreis ?

Muss ich aber auch nicht verstehen.

paula

Der erste Preis wahr bei 2500? !!!

Mit dem Preis kann man noch reden !!!

Mfg Bernd

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
    • Wenn die Abstände zueinander passen, dann ist es ja eigentlich nicht so wichtig was drauf steht… Aber deshalb ist es schwierig eine Empfehlung zu geben. In meinem PHBE 34 war ne 158er drin, die auch ne 158er ist. Beim Abdüsen dann ne 155er KMT rein und der Karren lief damit fetter. Also hab ich die Düsen vermessen und festgestellt, dass die 155er eine 165er ist und die kleinste, die ich mit 148 gekauft hab, eine 160er war… somit Abdüsen verschoben
    • Und das pk / v50 Bremstrommel, Grundplatte mit Welle nicht beliebig gewürfelt werden können.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung