Zum Inhalt springen

Befestigung für Sturzbügel nachbauen


Pancake

Empfohlene Beiträge

wollte grad mal,da ja wieder schönes wetter ist, meine ganzen anbauteile an die vespa schrauben.

Dabei musste ich aber feststellen dass ein wichtiges teil zur befestigung der sturzbügel für die backen nicht mehr auffindbar ist. :-D

das teil an sich ist allerdings recht simpel und sollte daher wenn man die maße hat ohne größeren aufwand nachbaubar sein.

ich hab das teil mal auf dem bild markiert (die metallverbindung am hinteren ende).

post-9617-1175689059_thumb.jpg

kann mir jemand die maße von dem teil sagen?

wie lang ist der "lange teil" wie lang ist das abgeknickte wie breit wo sind die löcher?

wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..

vielen dank schon mal

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ja darauf wirds wohl hinauslaufen...das problem dabei is halt dass sich der ganze mist in alle richtungen biegen und drehen lässt

wär halt praktischer den nachgebenden kram an ein teil mit den richtigen maßen anzupassen als das starre teil an die wackligen anbauteile anzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das ich die Sturzbügel genau kenne würde ich mal meinen, dass das fehlende Teil kaum breiter als der Rahmen hinten ist. Wäre nur logisch :-D Sieht weiterhin so aus, als ob es an den unteren Löchern für die Nummernschildhalterung festgeschraubt wird. Das sollte doch eigentlich reichen, um sich schnell was passendes zu basteln.

:-D

Edith korrigiert Fehler

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information