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Geschrieben

Naja, is mitlerweile schon n seltenes Schätzchen geworden! Auf was bezieht sich denn die 4-5, nur auf Lack oder auch auf fiese Durchrostung etc.? Unterschiede sind auf jeden Fall das se n runden Lenkkopf hat und u der Motor von den innereien nich so PX nah ist wie der Sprintmotor na und das sie halt echt seltener is! Ansonsten optisch=Sprint!

Geschrieben

uhm... "=Sprint"?

rally hat gepäckfach, sprint hat's in der linken backe???!!! sprint hat e-rad vorne im beinschild, rally unter der backe??!!

Geschrieben

Hallo zusammen

Die Rally gehört schon zu den sehr gefragten Modellen !

noch dazu die 180er !

Ganz wichttig sind die Seitenhabenm sind nähmlich um einiges größer als die von einer Sprint/GT/GTR/usw.

mußt nur mal versuchen son ne Haube gebraucht irgendwo aufzutreiben, wirst dein blaues Wunder erleben, gibts fast nicht mehr !

Die Sprint Backen kannst Du dir beispielsweise noch neu nachkaufen !

Woifal

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    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
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