Zum Inhalt springen

ErsatzteileLaden in Rom


Lupo1

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Gemeinde!

Nachdem ich in einem Monat etwas Zeit in Rom verbringe, hab ich mir gedacht, das muss ja zum Einkaufen ideal sein.

Konkret gehts mir drum, ob jemand Läden in der ewigen Stadt kennt, wo man eventuell noch NOS-Teile für alte Mopeds bekommen kann. Im Konkreten gehts bei mir um eine GS4 und eine Sprint.

Vielleicht kann mir ja wer Tips geben, bin ja schliesslich im GSF (Wo man alles erfährt). :-D

Alternativ könnte ja vielleicht bitte ein Südtiroler oder sonstiger Zweisprächler (D-I) im Forum des Vespaclubs Roma nachfragen! :-D

Danke :-D

Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meistens in IT kriegst Du alles für ZIP, ET4 und Co. mit etwas Glück hat ein Laden noch ein paar Uralt-Teile in der Ecke liegen. Aber spezialisiert auf Vespa kannst vergessen, auf zwanzig Automatikkisten kommt eine komplett fertige PX, und die wahrscheinlich auch nur, weil sich der Besitzer nix neueres leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Ende November in Rom und habe viele Zweiradläden gesehen. Aber in keinen wurden annähernd irgendetwas verkauft, was mit Blechrollern zu tun hat.

In Vororten mag das anders sein.

Gruß Dirk

Wie meistens in IT kriegst Du alles für ZIP, ET4 und Co. mit etwas Glück hat ein Laden noch ein paar Uralt-Teile in der Ecke liegen. Aber spezialisiert auf Vespa kannst vergessen, auf zwanzig Automatikkisten kommt eine komplett fertige PX, und die wahrscheinlich auch nur, weil sich der Besitzer nix neueres leisten kann.

Bin ja mittlerweile schon öfter in Rom gewesen, hab mich allerdings noch nie um solche Läden gekümmert.

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass es nur mehr Plastikläden gibt.

Dachte eben, dass eventuell jemand einen "Geheim"tip hat, da eine so grosse Stadt ja nicht so einfach zu durchsuchen ist!

NOS Teile für GS & in Sprint im freien Verkauf ? Schätze da bist Du 20 Jahre zu spät.

Ist es wirklich so arg?

Bin ja dann mal in son Plastikgeschäft drin gewesen und dort bekam ich noch das orig. Schlossset für die PV. Auch eine SIEM-Scheinwerfer für die PV war kein Problem und das alles zu normalen Preisen!

Ich weiss halt nicht, ob die PV-Teile schon als "schwierig zu beschaffend" einzustufen sind!

Danke auf jeden Fall! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information