Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

Geschrieben

verticke ne trash-spezial. ist mal verunfallt. derzeit noch mit schiefer unfallgabel.

ohne papiere und ausserdem ist der rahmen in nem furchtbaren zustand.

mit versicherung (schild hängt dran) und 3-gang-motor (orischinool) - fahrbereit und ne gerade gabel gibts dazu 450,-

alternativ mit 4-gang motor mit 133er dr, 19/19er gaser, banane -neu gedichtet, gelagert, simmis neu vor 0 km für 650,-

der roller fährt - den herzurichten lohnt defintiv NICHT.

standort berlin.

nehme im zweifelsfall auch nen ordentlichen auspuff (pm,vsp,franz) in zahlung. kann für den 133er motor auch noch nen zirri silent pro anbieten.

Bearbeitet von dare

Geschrieben
  • Autor
pics wären trotzdem interessant

sagt jemand aus mönchengladbach. als wenn du die karre in berlin abholen würdest.

ich lach mich tot.

Geschrieben

Wer sagt was von abholen?Mich interessiert nur wie sie aussieht.

Es wäre einfach nur intelligent Bilder einzustellen wenn du sie

für so einen Preis verkaufen willst.

Bearbeitet von Colio

Geschrieben
  • Autor
Wer sagt was von abholen?Mich interessiert nur wie sie aussieht.

Es wäre einfach nur intelligent Bilder einzustellen wenn du sie

für so einen Preis verkaufen willst.

wenn du nen hunderter drauflegst, dann mach ich dir auch bilder. ich stell die karre halt nächste woche in die ebucht - da bekomm ich das locker. ich geb nur immer gern leuten hier im forum die chance bevor ich mir den ärger des auktionshauses gebe.

und da mach ich mir sicher nicht die mühe dir bilder zu machen, damit du da in gladbach dich wohlfühlst.

wenn noch son post kommt könnt ihr das topic gern schliessen.

Geschrieben
  • Autor
Was willst du für den Zirri haben?

150,- inklusive Versand. Da drunter behalt ich ihn lieber selbst. Geb ihn nicht mal für 149,99 her.