Zum Inhalt springen

so ruhig hier...


red-polo

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

is es euch auch schon aufgefallen ... es ist erstaunlich ruhig dieses WE im Forum.

Es scheinen alle aus dem Süden irgendwie doch noch nach Süden gefahren zu sein...

In diesem Sinne wünsche ich von hier aus mal al denjenigen in Singen, much fun und ne "nasse" Zeit, dass der Sprit nie ausgeht! :-D

... Und wenn ihr zurück seit, dann berichtet doch mal.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärste halt mal besser mitgekommen....

ja ja, ich glaub das muss ich mir noch ne Weile anhören...

Aber genau dieses Wochenende war meine Freundin da :-D:-(:satisfied: , kam am Freitag und fährt morgen früh leider schon wieder... :rotwerd::angry::devil:

Ging vor, und was besseres kann es nich geben ... so geil es in Singen auch gewesen sein mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab die TV175 mit beiwagen nich bekommen :angry: ... da waren 2 weitere spinner mit am start ... und die kiste ging für 3500,- ? :-D:-(:satisfied::rotwerd: übern tisch! die spinnen doch! für die 3500 allerdings dann mit nem sx200 motor und neuem 225er TS1 dabei! trotzdem! die kohle hab ich nich! .... scheisse! VHB war 1800!!!!! verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information