Zum Inhalt springen

Fuffi, fahrbarer schöner Zustand


v50Killer

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab im Bekanntenkreis zwei Interessenten für eine Fuffi die in einem guten Zustand sein sollte.

Sprich die Verschleißteile etc sollten so in Ordnung sein, dass sie nicht die ganze Zeit stress damit haben

und ich es dann ausbaden muss. Fast vollendete Restaurationen etc könnte ich selbst zu Ende bringen.

Standort wäre optimal in Bodenseenähe aber München oder bis nähe Stuttgart wäre auch kein Problem.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab im Bekanntenkreis zwei Interessenten für eine Fuffi die in einem guten Zustand sein sollte.

Sprich die Verschleißteile etc sollten so in Ordnung sein, dass sie nicht die ganze Zeit stress damit haben

und ich es dann ausbaden muss. Fast vollendete Restaurationen etc könnte ich selbst zu Ende bringen.

Standort wäre optimal in Bodenseenähe aber München oder bis nähe Stuttgart wäre auch kein Problem.

Merci

Hallo,

was wollt Ihr denn ausgeben?

Hätte eine Spezial anzubieten. Sie ist Im Originalzustand (Tank wurde ersetzt, ist jetzt weiss) mit deutschen Papieren, neues Lenkradschloß. Viele Verschleißteile neu. Züge teilw. erneuert. Hat ca. 10000 km auf dem Tacho.

Ist das erste deutsche Modell der Spezial mit den Chromschriftzügen (selten) Preis zw. 850 und 900 Euro. Bei Interesse

anzuschauen in 88339 Bad Waldsee. Meine Telefonnummer 01 74/2 10 44 90

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

was wollt Ihr denn ausgeben?

Hätte eine Spezial anzubieten. Sie ist Im Originalzustand (Tank wurde ersetzt, ist jetzt weiss) mit deutschen Papieren, neues Lenkradschloß. Viele Verschleißteile neu. Züge teilw. erneuert. Hat ca. 10000 km auf dem Tacho.

Ist das erste deutsche Modell der Spezial mit den Chromschriftzügen (selten) Preis zw. 850 und 900 Euro. Bei Interesse

anzuschauen in 88339 Bad Waldsee. Meine Telefonnummer 01 74/2 10 44 90

Gruß Armin

Servus,

hast du die Spezial noch ? Wenn ja vielleicht einfach ein Photo?

Gruß Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich du suchst nur zum Zeitvertreib??

Läßt sich Bilder schicken und dann hört mann nichts mehr..... :-D

Gruß Tom.

Servus,

dem ist nicht so. Das Problem ist, dass ich meistens in München bin und für 2 Herren aus der Nähe vom Bodensee suche. Der erste war zu doof die Email zu öffnen

und der Zweite sollte den Roller zum Geburtstag von seiner Frau bekommen. Das Problem ist, dass sie ebenfalls nicht in der Lage war mit mir zu kommunizieren bzw

nicht mit Pcs arbeiten kann. Jetzt habe ich aber geklärt, dass er bescheid kriegt und ich direkt mit ihm verhandeln darf. Der Preisliche Rahmen sollte die 1500 nicht sprengen, die Vespa aber auf jeden Fall einen überholten Motor und guten Kabelbaum haben damit ich ihn nicht zum Dauergast bekomme.

Solltest du mir eventuell nochmal die aktuellsten tiefsmöglichstens Preise zum aktuellen Restbestand durchgeben sorge ich dafür, dass es diesmal ankommt und ich zumindest für eine baldige Rückmeldung sorge.

Gruß Kilian

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollte eigentlich ne Pn werden, gilt aber eigentlich für alle die mir etwas anzubieten haben. Am besten im Raum Bodensee oder München

Bearbeitet von v50Killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information