Zum Inhalt springen

Frage zu Mikuni !


Carter

Empfohlene Beiträge

Hi !

Bin auf einen 30 Mikuni TMX umgestiegen . Habe diesen auf einem Malossi Membranansaugstutzen montiert . Mein Kumpel meinte die Mikunis müssen gerade auf dem Stutzen sitzen (sprich waagerecht) sonst gibts Probs.

(ist halt blöd ohne Bild zu erklären , aber ihr wisst ja wie ichs meine . Hoffe ich mal !! :-D )

Stimmt das ?

Danke für eine schnelle Antwort !

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber hab zwar auch noch keine eigene erfahrung mit mikunis gemacht, aber man hört und liesst immerwieder, dass diese möglichst senkrecht stehen sollten, weil die ziemlich empfindlich am schwimmer sind! also der gaser sollte nicht zuviel "schräglage" haben! wird denke ich auf dem malossistutzen ziemlich eng, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo empfindlich sind die Mikunis nun auch wieder nicht! Die können schon auch etwas Schräglage ab... Nur vielleicht nicht ganz so viel wie die DellOrtos!

Der Andre fährt nen 30er TMX in seiner T4 drin - und obwohl da noch weniger Platz ist für den Vergaser als bei ner PX funktionierts einwandfrei!

Verbindungsstück selber bauen um sicherzugehen, dann funktioniert das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information