Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

is alles raus! itte zumachen!

Featured Replies

Geschrieben

Moin! Leider musste ich heute festellen, das ich nur mit einem Roller zur Zeit fahren kann und MANN mit zwei Kinder nicht immer Zeit hat.

Also das Geraffel mus nun Bob the Builder und Whinne the Poh weichen.

Im Angebot:

V50 Spezial Rahmen in weiss. ich sach mal Golfball grosse Delle im Beinschild ( angerostet) sicken vom Trittbrett zerschreddert

50,-?

Motorgehäuse V 50 Nix dran 60,-

Kurbelwelle 50N Spez Nutten äh Nuten O.K. 20,-

Primär Originale 2x je 25

Klemmspiegel Chrom Top 5,-

Kupplung 3 Scheiben starke Feder 20,-

Gas und Schaltrohr 3 Gang Spezial 15,-

Zylinderhaube kurz mit neuem Emblem 5,-

Zylinderhaube kurz mit altem emblem 10,-

Koti LF keine Ahnung ( hat mal jemand grob bearbeitet( grosses loch) grundiert 10,-

Kickersegment 15,-

Bremstrommel Spezial hinten Optisch getuned 15,-

16er Ansauger 5,-

Zündung V50 kontakt müsste 6V sein 40,-

Und für die Spezialisten hab ich noch ne White Brothers DH150 USD Doppelbrücken Federgabel für Pedalantrieb. 100,- Bild folgt

Preise plus Porto.

so fürs ertste war es das.

Preise plus Porto mit Herpes Rahmen holt Ihr ab oder organisiert den Transport.

Ihr könnt den Ramsch aber auch hier in Norderstedt abholen.

Danke

Gruss

jAn

Bearbeitet von Hackfresse

Geschrieben

Rahmen noch mit innenleben( elektrik, Züge, Fußbremse...) oder ganz nackt?

Gruß, marc

Geschrieben
  • Autor
Rahmen noch mit innenleben( elektrik, Züge, Fußbremse...) oder ganz nackt?

Gruß, marc

Nackt wie nur irgendwas, kann Dir aber die Kabel mitgeben. Züge sind schon begraben.

Gruss

jAn

Geschrieben

Ist das Lüfterrad mit kleinem Konus von ner PK S???

Was wiegt das Teil? Leichter, als n normales V50er LüRa?

Wenn dem so is, dann hätt ich seehr großes Interesse!!!

Gruß

Mark

Geschrieben
  • Autor

Jep ist von einer PK S

Was es genau wiegt kann ich Dir nicht sagen könnte aber etwas abnehmen wenn es nicht eilt.

Geschrieben

Also ich hatte mir dat von der S mal geliehen, und das fand ich ziemlich gut!!!

Kannst Du dat mal schätzen vielleicht, ob das leichter ist???Obwohl...Müsste dann ja eigentlich!

Abdrehen brauchste da nix soweit!

Ich würde das dann auch so nehmen denk ich!

Kannst Du mir das bitte bis morgen gegen Abend reservieren? Dann mach ich mich da nochmal kurz schlau!

Gruß Mark

Geschrieben
  • Autor

133er Polini keine Ahnung was er gelaufen hat ist aber noch alles im Rahmen mit Malossi Kopf ca. 100km.

80,-? plus Porto

los Kaufen

Geschrieben
133er Polini keine Ahnung was er gelaufen hat ist aber noch alles im Rahmen mit Malossi Kopf ca. 100km.

80,-? plus Porto

los Kaufen

komplett?

mark

Geschrieben

haette gerne die bremstrommel, noch da?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.