Zum Inhalt springen

SF-Langhubwelle, Special Rahmen


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Wegen Prioritätenänderung:

Kurbelwelle ist vom Zustand her Okay, siehe Bilder

Beides kleiner Konus!

35 für die Welle

Die Tage kommt noch mehr Geraffel:

Komplette ET3 Zündung, Noch ne Langhubwelle, ET3 Getriebe, PK Motorgehäuse, Verranzter Spezial Rahmen, PK-S Tank

einfach mal nachfragen!

DSC00073.JPG

DSC00074.JPG

DSC00075.JPG

Trittbleche relativ zerschossen, am Heck viel Spachtel, leichte Welle an der bekannten stelle. Also eher so Crosser oder so. Rahmennummer, Typenschild und diese ominösen Blankopapiere sind dabei.

40 Öre für selbstabholer in Dortmund oder Wesel

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe kost 45 Öre komplett... allerdings hat sich beim zerlegen heute die Zündung schon als nicht elektronisch entpuppt... muss mir morgen also ersmtal angucken was das alles ist.

Prese sind vb!

Das ET3 Gehäuse war doch kaputter als ich dachte, mache da morgen mal Bilder von.

Dazu gekommen ist noch n Klappkickstarter!!! 35 Öre incl Porto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sag ihm, für den Teil des Rennens von der Ampel bis zur ersten Kurve muss er sich jetzt einen anderen Berater suchen. Von mir bekommt er keine weiteren Tipps zum stehenden Start mehr.   Vielleicht war aber auch Claudio eher die treibende Kraft dahinter. Der muss sich ja nicht direkt selbst drum kümmern. -----------   Von außen betrachtet scheint es, als wären die betriebswirtschaftlichen Punkte bei dieser Entscheidung über die sportlichen gestellt worden (oder Ducati wurde von Jorges Aktion überrascht), denn charakterlich und vom Verhalten auf und neben der Strecke ist der neue Werksfahrer mindestens fragwürdig (manche würden das vermutlich "Killerinstinkt" nennen, andere Ars*****h) ein Motorrad mit ihm weiterzuentwickeln bzw. auf ihn anzupassen führte zu nichts, also außer ans Ende des Feldes und ins Krankenhaus schneller als die anderen Ducatifahrer ist er auch nicht, zumindest bisher nicht das zu erwartende teaminterne Duell wird Gigi bestimmt das eine oder andere graue Barthaar kosten ("we have to manage" ha ha, viel Spaß ) Pecco ist angepisst Jorge ist angepisst und hat Ducati verlassen Enea ist angepisst und hat Ducati verlassen vielleicht verliert man sogar Pramac (dann wäre Franky sicherlich auch angepisst wenn er wieder Yamaha fahren müsste  ) Alle Italiener (immerhin das Heimatland von Ducati) sind angepisst sofern er nach Titeln mit VR46 gleichzieht oder noch schlimmer, ihn überholt, auf einer Ducati   und das alles wegen dem Wert und der Publicity als Werbeträger? und vielleicht höhere Einschaltquoten?   Ist es das wert?    
    • Mit neuen lagern in der ankerplatte und neuer Tacho Schnecke passen die 0,75 und 1300mm Umfang gut.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information