Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich will meinen PX alt Rahmen loswerden:

· BJ '82

· Der Lack, wenn man ihn denn so nennen darf, ist schlecht.

· Die Backen sind leicht verbeult und eine Backe hat eine langgezogene Beule zusammen mit einem Kratzer.

· Der Rahmen ist tip top bis auf 1 oder 2 minimale Beulchen, kein Rost, kein Verzug. sieht man auch gut an den Trittbrettleisten: schnurgerade.

· Papiere sind vorhanden (Schein+ABE). Ist zur Zeit abgemeldet (Vollabnahme fällig). Im Schein ist eine Eintragung für einen leistungssteigernden Auspuff. Der Auspuff ist natürlich nicht mehr dabei :(

· Das Zündschloss und den Tank möchte ich gerne behalten; Alles andere was auf den Fotos am Roller dran ist ( + Lenkkopfdeckel) ist dabei. (Der rote Roller, der auf dem einen Foto zu sehen ist, ist natürlich nicht dabei!). Züge sind alle noch drin, bis auf den Gaszug. Dafür ist aber anstelle des Gaszugs ein Rödeldraht, so dass es keine Probleme beim Nachfädeln gibt.

· Ich denke die Substanz und die vielen Teile die dabei sind rechtfertigen den Preis von 100EUR

Es wäre mir ganz lieb, wenn der Käufer persönlich alles abholt. Trocken passt doch ne PX in jeden Golf2! :-D

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben
Wo abholen?

braunschweig (zumindest hat er das im letzten verkaufe-topic angegeben).

könnte ich dir mitte april gegen spritgeld mitbringen.

Geschrieben

Danke, Danke, aber ich bin raus. Hab grad erst g´sehn, dass es ja 80er Rahmen ist. Ist mir zuviel Akt.

Preis is aber OK!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung