Zum Inhalt springen

Das große Schnarchtopic


Rakete

Empfohlene Beiträge

ich schnarch laut aussage meiner freundin schon immer. vor knapp 1 1/2 jahren hab ich mich dafür unters messer gelegt -septumplastik. das hat etwa sechs monate schnarchfreiheit gebracht. immerhin rauch ich seit der op nicht mehr. meine freundin schläft jetzt wieder mit oropax. ich selber hör nix. aber noch mal unters messer? ne!

das sind deine blähungen steck die oropax ma lieber in die nase oder .......

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schnarchen hat bisher jeden der das Vergnügen hatte, in einem Raum mit mir schlafen zu dürfen, an den Rand der Fassungslosigkeit getrieben. Es wurden schon Vergleiche mit startenden Kampfjets und ähnlich lauten Gegenständen gezogen. Ich höre aber nix. Außer beim Einschlafen, dann merke ich schon mal dass ich wohl jetzt schlafe.

Hab mich noch nicht untersuchen lassen. Schlafe sehr wenig und rauche zuviel.

Meine Frau stört es nicht.

Schlimm war nur bei der Bundeswehr, als ich aufwachte und jemand mit dem Klappspaten in der Hand und Morddrohungen ausstoßend vor mir stand. Da hatte ich Angst dass Schnarchen ungesund sein könnte. Danach hab ich eine Einzelstube bekommen, da war es auch wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps habe ich keine (schnarche wohl auch eher selten), hab aber mit dem Handy alle Schnarcher aus dem Freundeskreis aufgenommen und spiele die Aufnahmen gerne ab!

Die meisten glauben einem ja sonst nicht was sie da für ein Zinober veranstalten!

Als Klingelton auch gut einsetzbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information