Zum Inhalt springen

Fischereihafenrennen 2007


UweBödicker

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
War jemand dieses Jahr da?

Gruß Dirk

jupp ich war da allerdings nur als zuschauer.... waren auch nur automaten unterwegs... 2ter lauf wurde abergebrochen und die fahrer konnten dann auch im fahrerlager bleiben...

die rennleitung war wohl leicht genervt....

O-ton: die kleinste klasse die die grössten probleme macht......grmpf....

gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ich war da allerdings nur als zuschauer.... waren auch nur automaten unterwegs... 2ter lauf wurde abergebrochen und die fahrer konnten dann auch im fahrerlager bleiben...

die rennleitung war wohl leicht genervt....

O-ton: die kleinste klasse die die grössten probleme macht......grmpf....

gruss Timo

Schon wieder Abbruch ohne neu Starten ?

Weisst Du was war ?

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Abbruch ohne neu Starten ?

Weisst Du was war ?

Greetz,

Armin

nein, kann ich dir leider nicht sagen.... ich weiss nur soviel das die jungs im 2ten rennen keine ganze runde geschafft haben.....

ist echt der hammer wenn mann überlegt von wo die leute alle anreisen um dort zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es war wohl zu mehreren Stürzen gekommen, inkl.Krankenwagen. Das hat dann etwas Zeit gebraucht. Deshalb ist es dann abgebrochen worden. Sonst wäre der Zeitplan zu sehr aus den Fugen geraten.

Aber, wo ist denn die Blechroller-Fraktion gewesen? Ihr wart im Vorjahr doch richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information