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Fiat Panda 4x4


Vic

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...würde wenn den Krümmer nr.3 nehmen allerdings etwas teuer! Dafür aber auch neu.... Die anderen sind bis auf einen die Orschinool 70HP Fächerkrümmer! Bringen aber auch schon etwas...

Aludeckel brauchst du ja eigentlich nicht, da du ja den Ansaugstutzen hast! Der Macht halt optisch was her aber ansonsten???

Evtl. noch nen Ölkühler??? Der sollte auch plug n play passen...

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du meintest wohl den nummer 4 aber egal, ich hab mir den nummer 3 zu nem akzeptablen preis geholt.

sieht zumindet neu lackiert aus :-D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

boah heut hab ich den panda zerlegt...morgen wird geschweißt...da steht ganzschön arbeit an...

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du meintest wohl den nummer 4 aber egal, ich hab mir den nummer 3 zu nem akzeptablen preis geholt.

sieht zumindet neu lackiert aus :-D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

boah heut hab ich den panda zerlegt...morgen wird geschweißt...da steht ganzschön arbeit an...

richtich...Nr.4 der 4in1! Egal der 4-2-1 tuts auch! Evtl. musst du dir für den Übergang etwas einfallen lassen...Flexrohr oder ne Muffe mit größerem Durchmesser...

Zu den Felgen fällt mir noch etwas ein! Ich würde die Alus verklappen und mir 5,5/13 Zoll Stahlfelgen vom Alfa 33 besorgen.. die passen besser zum Panda und bieten Platz für Breitreifen bis 205/60.....

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richtich...Nr.4 der 4in1! Egal der 4-2-1 tuts auch! Evtl. musst du dir für den Übergang etwas einfallen lassen...Flexrohr oder ne Muffe mit größerem Durchmesser...

Zu den Felgen fällt mir noch etwas ein! Ich würde die Alus verklappen und mir 5,5/13 Zoll Stahlfelgen vom Alfa 33 besorgen.. die passen besser zum Panda und bieten Platz für Breitreifen bis 205/60.....

werd mir schon was braten (lassen) beim auspuff :-D

ja die alufelgen sind mir auch ein dorn im auge, die passen garnicht zum panda.

fette stahlfelgen schon eher :-D

ric? wiedermal zeit fürn chat?

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ist die seat marbella kiste baugleich mit meinem erstserien allrad?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

sieht schon so aus....

auf den ersten blick fällt mir nur auf, daß der auspuff auf der anderen seite rausgeht, aber das kann man ja umbraten.

den würd ich dann als ersatzrahmen hernehmen und die technik aus dem allrad einbauen...

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  • 2 Wochen später...

will noch jemand so ein sich auto schimpfendes scheisshaus haben ?

ne arbeitskollegin verkauft ihren, standort wien.

hallo,

hier hast mal alle infos, die uns so auf die schnelle einfallen:

4x4

172.000km

1100ccm 53PS

BJ95, 2 Besitzer (wir seit 2001)

weißes Pickerl bis 07/2007

jedes Jahr Service

letztes Service 10/06: alle Flüssigkeiten und Filter, Bremsen, neuer

Keilriemen, neuer Zahnriemen, neue Wasserpumpe, 2 neue Reifen (2 ein Jahr

davor), Spur einstellen ...

Unterdrucksensor und OT Sensor neu 2007

(Kosten ca. 1.300?)

In den letzten 2 bis 3 Jahren neu: Stoßdämpfer, Bremsleitungen, Tank,

Ankerbleche, Auspuff (beim Midas getauscht, also bereits wieder rostig,

aber dicht), ...

sonstiges Zubehör:

Anhängekupplung

Radio (ohne Wechsler, weil gefladert)

Schneeketten (unbenützt - braucht man nicht wirklich)

2. Reifensatz (alte Sommerreifen, aber Felgen ok)

Autobahnpickerl für 2007

Zusatzscheinwerfer

Am Rahmen etc. kein Rost, jedoch kleine Rostspuren am Lack (nix tragisches,

gehört jedoch bei Zeiten ausgebessert)

Fixpreis unter Haberern: 1.800?

lg, irene

Bearbeitet von tintifax
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Für 18 grüne kann man auch meinen 300SE kaufen.....

@ Tintimann habe beim aufroimen noch ne Bedienungsanleitung W123 Diesel 200D-300D erste Serie gefunden. Kannste das gebrauchen???

MFG Bergfick

Edith. fällt gerade ein das ich auch mal sowas hatte aber nur ein paar Std. meiner war aber oberschwul in mint gehalten, habe ich geschenkt bekommen, war auch Bj. 95. Wurde dann aber rechtzeitig von Hartz 4 Empfängern abgeholt die dann aufm Hof noch ne Diddelmaus :-D :-D reingehängt haben. 10 min länger das Ding aufm Gehöft und ich hätte erbrochen....... :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(

Gut das jemand das Gerät geholt hat, sonst hätte ich mich gezwungen gesehen das Ding zu Schrott zu fahren, rockt ja auch so gesehen.

Bearbeitet von Bergfick
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@ KK ist der Karren doch zu schimmelig???? Oder warum willst du nen Marbella mit deinen Fiat kroizen.

MFG Dr.med. Daniela ÖL

ja die italienerin war ihr leben lang untenrum zu feucht, da kommt nun die heißblütige spanierin auf das triebwerk aus graz.

Dr.med. Frank N. Stein

:-D

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  • 2 Jahre später...

so jungs, bin die kleinbären zum glück los und hab aber noch unmengen an teilen rumliegen.

motor, getriebe, türen, motorhaube, heckklappe, scheiben, kabelbaum, armaturen, sitze usw. und sofort.

eigentlicht nen kompletten panda 4x4 nur ohne hauptchassis.

sind teilweise leckere sachen dabei wie n kotflügelverbreiterungssatz, schicke NOS kotlappen, unterfahrschutz usw.

will jemand kommen und sich die teile holen?

tausche gegen etwas das ich brauchen kann, am liebsten mit 2 rädern von mir aus auch in ähnlichem aggregatszustand.

:-D

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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