Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Garkein Interesse? Zu Teuer?

wenn ich mal erlich sein kann und meinen teil beitragen darf / soll wäre er mir zu teuer. . .

meine freundin hat den selben ( ein paar monate älter, noch die "alte" front ) damals mit 110.000 km für 1000? gekauft.

sommer alu, winter stahl, auch 55 ps. aber ohne servo und ZV / funk. aber ob das dann den preis so hochmachen kann ? ? ?

ich würde den mal in mobile, etc. reinstellen bzw. preise vergleichen ...

MFG mike

Geschrieben
Absolut!

Listenpreis liegt bei ca. 1000?

Grade mal in der Liste geschaut, der Referenzwagen laut DAT-Schwacke hat 23500km weniger auf der Uhr und der Händlerverkaufspreis liegt bei 1800?. Allerdings gewährleitstet der Händler auch noch ein Jahr, somit kann man wirklich sagen 1000? sind ok.

Hab gestern unseren Ford KA Pro7 Edition mit schwarzem Leder, Klima und allen sonstigen Rotz (Vollausstattung), gleiche Laufleistung, Bj. ´97, für 1200? in Zahlung gegeben. Mehr ist da echt nicht drin, und ich denke da haben wir noch Glück gehabt. Diese Kleinwagen, wozu auch der Clio zählt, sind nach 10 bzw. 11 Jahren nicht mehr die Bohne wert, egal welche Ausstattung. Die schaffen nicht, wie der gute alte Golf II, die 200 oder 250tkm-Grenze.

Dem Händler (er dachte sicher er hätte bei einem von 2000 Stk. ´nen Schnäppchen gemacht) wünsche ich trotzdem alles Gute mit der Scheisskarre. :-D

Trotzdem viel Glück beim Verkaufen. Kannst ja letztendlich den Verkaufspreis mal hier posten.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat sich neulich auf Tour in Schweden bewahrheitet. Einziger Ausfall waren 2 Rücklicht-Birnchen (je eine an beiden Rollern, mit denen wir unterwegs waren). Die hatten wir nicht dabei. Das beste daran: Erst an einem Roller ausgefallen - als 2er-Pack gekauft, aber nicht gleich verbaut. Einen Tag später am 2. Roller festgestellt, dass auch da das Rücklicht nicht mehr geht. 
    • Blau gegen Schwarz bei Motorlauf irgendwas bis irgendwas … wichtig: Wechselspannung. Hab ich nie genau gemessen, je nach Drehzahl unterschiedlich aber wenn was kommt dann kommt was.   Wenn Du die Elektrik ohne Motor prüfen magst kann man mit nem Eisenbahn oder Halogentrafo einspeisen. Dazu brauchen manche Halogentrafos ne Mindestlast, ich nutze ne Glühdirne dazu.   Aber wenn am Hupengleichrichter was anliegt, ist ja grundsätzlich auch Spannung da.  
    • Messgerät und Einstellung stimmen.    Messpunkt auf Bild 1 mit geöffnetem Rundstecker zwischen blau und schwarz ist auch ok und sollte bei laufendem Motor Drehzahlabhängig 20 bis 50 Volt ergeben.   Auf Bild 2 mit gestecktem Rundstecker "wirkt" bereits der Regler. Hier sollten auch wieder Drezahlabhängig max. 14,2 V anliegen.   Auf der linken Seite kann ich den Messpunkt nicht erkennen. Der Metallklotz mit den Kühlrippen ist der Regler. Der Kunststoffklotz mit den grün/schwarzen Kabeln der Hupengleichrichter.
    • Hallo dirk_vcc, das wurde schon alles geändert bzw. getauscht.   Hallo PatM, die Batterie dient mir als Stromquelle, da ich die bei mir in der Siedlung nicht ständig laufen lasen kann ohne das sich die Nachbarn beschweren.   Es kommt ja etwas Strom an (egal ob Strom von der LiMa oder externe Batterie), aber das Rücklicht flackert nur ganz schwach und gemessen sind es knapp 3 Volt. Die restliche Beleuchtung funktioniert.
    • Hat jmd eine Kurve zum Nordspeed Mustang? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung