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6 1/2 Vespatreffen in Singen!


thennes

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ramzi pack die hormone ein!!!! :-D das ist ja echt schlimm mit dir... ich erinnere an vorletzten samstag! :satisfied::-( stell dir mal denn assi_1.jpg vor.... könnt ihr ja dann eure taktiken vergleichen und optimieren...

keiner hat hier was gegen die doris... finden es nur immer witzig was auf treffen so alles passiert...

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PX 150; musst du das immer so krass ausdrücken :-D ! Ne 7,50 Euro für eine

Nacht und kleines Frühstück (mir is eh immer schlecht morgens nach Rauschnacht) ist doch fair, oder :satisfied: !

Runpatch muss natürlich dabei sein :-( !

Preis runter oder ich bleib daheim und steck die Kohle in meine T5...gibt immerhin ein Lager :rotwerd: !

KC

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und wir kommen nur samstag :satisfied::rotwerd::angry: glaub kaum das die das machen werden. immerhin ist es größtenteils überdacht und somit einigermaßen wetterfest.

jemand ne ahnung wegen dem wetter?

wir werden schon so feiern das die 7,50/15.- eur gut angelegt sind :devil::-D:-(

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...wie ihr kommt erst Samstags, kommt da erst die ganze Horde, oder gibts

auch ein paar Freitags anfahrer :-(:-D

Sonst brauch ich gar nich hintuckern wenn ich am Freitag alleine aufm Platz hinstocher :haeh:

KCR

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@px22.30 wat war letzten freitag? kann mich an nix erinnern :)

@all

also wettervorhersage: freitag 21° grad und 12% regenwahrscheinlichkeit

am samstag 23° grad und 7% regenwahrscheinlichkeit

am sonntag 23° grad und 32% regenwahrscheinlichkeit.

alle drei tage heiter bis sonnig

klingt doch janz jut

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wos hör ich denn da? ich testosteron? bin doch ein halbes weib so wie ich bei den weibern anstell.

die testosteron-machine ist wohl eher dirk. steckt der der alten doch glatt die hand in die hose vor uns.

neee neee. den blumenstrauss muss ich dir wieder zurückgeben px22.30

gibts eigentlich ne option wo man seinen nick änder kann? wär doch was.

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die testosteron-machine ist wohl eher dirk. steckt der der alten doch glatt die hand in die hose vor uns.
und DU bist wieder alleine aufgewacht :-D war aber schon ne colle aktion... weiß er noch was von?
neee neee. den blumenstrauss muss ich dir wieder zurückgeben px22.30

22.30.... komm DU erstmal auf ein treffen und dann sehen wir weiter...

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wer is denn da schon da ausser mir und dem Bier???

ha was fürn Reim!!!  :satisfied:

:-( Hi Bob, die Ulmer werden da sein (wenn auch nur zwei)...

Fahren ebenfalls schon Freitag Nachmittags los, Ankunft

Singen vermutl. 17.30 Uhr! Dann wirds höchste Zeit für :-D

KCR

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    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
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