Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat das schon jemand versucht? Würde mich interessieren ob das hinhaut.

und ein V8 inner Vespa, der das ganze noch gezogen kriegt?

Hat das schon jemand versucht? Würde mich interessieren ob das hinhaut.

Sorry, aber das hat sich grad so angeboten... :-D

Geschrieben
und ein V8 inner Vespa, der das ganze noch gezogen kriegt?

Hat das schon jemand versucht? Würde mich interessieren ob das hinhaut.

Sorry, aber das hat sich grad so angeboten... :-D

Oder vielleicht ne 8Zoll mit 200er Motor? Nicht so abwegig oder?

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Oder vielleicht ne 8Zoll mit 200er Motor?

Bingo :-D

23/63 bin ich schon gefahren, das Primär wird ein bisschen lauter durch die geringere Verzahnungstiefe;

Wie lange oder weit bist Du damit gefahren und hat es gehalten?

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Schlaf weniger auf Comic-Heftchen, dann ist Leistung vielleicht auch kein Fremdwort für Dich.

Huuhuhuh.

Wer ist denn dieser Leistung? - aber im Ernst, ich hätte fragen sollen, wieviel Leistung Du

anstrebst, bzw. mit dem Motor etwa hast. Denn davon steht auch in meinen

Comic-Heftchen nix :-D . Ich leg mich dann nochmal schlafen.

bis später + cheers :-D

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Pinasco ist offenbar draußen. Der Weg für Timo ist frei. Wäre ja supercool wenn ein deutsches Team gewinnen würde🥰🍻
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung