Zum Inhalt springen

ebay verkäufer in england


nop

Empfohlene Beiträge

Tja bei Geldscheinen ist das Problem: hier zu einen scheiß Kurs tauschen oder Euros rüberschicken?

Und für den Inhalt verschwundener Einschreibebriefe siehst Du nicht mal einen Pfennig!

(Du erinnerst Dich? Pfennig? Du weißt schon, dieses Altgeld das wir mal hatten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon oft deals mit leuten aus gb oder usa gemacht. wenn der betrag nicht so hoch ist ( bis 100?), einfach in nen verstärkten briefumschlag stecken und ab damit. habe noch nie probleme gehabt. verk. sollte aber schon einige pos. bewertungen haben . wichtig ist das die kohle nicht zu ertasten ist. hartgeld garnicht rein, das wechselgeld soll er im paket zurückschicken. banküberweisungen sind oft vieeel zu teuer..

pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information