Zum Inhalt springen

frage/bilder vespa mit gepäckträger-vorne


Empfohlene Beiträge

srvusl...

hab mir überlegt was für meine gesundheit zu tun....

und zwar ist es wohl ganz gut wenn man auf längerer reise mitm roller doch so einen gepäcktrager hätte,

das entlastet den rücken, denn man muss nicht die ganze zeit mitm rucksack rumfahren....

hat jemand einen an einer rundlicht fuffi dran?? würd das gern mal sehn wie das so aussieht...

und wie ist das mit dem befestigen??? die hackt man glaub bloß ein oder ?? nix mit rumbohren, anschrauben un so?!

Bearbeitet von marcos728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ...

ich hab die dinger auch schon mehrfach genutzt ...

trotz der gummifüsse sollte man bei einem guten lack was zwischenlegen (stück lappen oder so)

belastet trägt das ding "sich selbst" - bis zu einem gewissen grad ... starke bremsmanöver oder

so können ihen schon "absteigen" lassen und dann hast du den klumpatsch auf der strasse liegen -

die "haken" also sicherheitshalber montieren (bei gutem lack evtl. auch mit gummischlauchstücken

polstern)

über aussehen kann man sich streiten ... praktisch sind sie allemal ... für kurzstrecke geht das

auch mal für nen kasten bier

bei längeren fahrten insb. bei nacht/dämmerung auf die packhöhe achten, die dir sonst das licht

"ausschaltet" :-D

muss man mögen ... ich hab mir bei prolo so ne wasserdichte gaypäckrolle mit 45 ltr. geholt (5e?)

kann man gut verzurren (zwei bänder übers beinschild eins oben eins unten), ist wasserdicht, wenn

man kein 2 meter-kerl ist bekommt man die beine gut abgestellt, leicht mittig tendierend ausgerichtet

hat man da gut platz und kommt auch noch an die bremse :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind doch ssen, die laufen in IN und jetzt die Preisfrage - was fehlt auf dem Bild?????? :-D:-D

Keine Ahnung was du meinst.....die SS'en sind halt zufällig drauf, es geht aber in dem Topic um vordere Gepäckträger für die V50, wie du auch sehr schön an dem Beispiel der olivfarbenen V50 in meinem Bild sehen kannst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information