Zum Inhalt springen

Kann zu ist wech...


motorino

Empfohlene Beiträge

Moin, da ich nur Gabel und Verkleidung für die Plastik Fuffi meiner Freundin brauche steht der Rest im weg...SKR 125, Bj. 96,ohne Gabel/Verkleidung und TÜV. Das Ding hat einen Varioschaden,also die vordere Riemen/Steigscheibe hat sich im Bereich der Aluverzahnung aufgelöst und die Verzahnung auf der Kurbelwelle verloren.Da ist nun jede Menge alurest in der Verezahnung der Kurbelwelle und ob die nach dem Säubern von den Aluresten noch brauchbar ist weiß ich auch nich so genau...verkauft wird also der Rahmen mit kopmpletter Elektrik,der komplette Motor mit Auspuff und Hinterrad/Gaser/Getriebe/Zündung ,so wie er jetzt noch im Rahmen ist und der Tacho. Also Welle Prüfen,Verkleidung Gabel ran und TÜV machen. Abzuholen im Raum Bremen/Verden, 27299 Langwedel/Etelsen. Die SKR ist im Moment noch zusammen und wird dann noch zerlegt.Bilder per Mail, kosten soll der beschriebene Rest 190 Euro, Einzelteile dann per Anfrage...Papiere sind vorhanden.letzter TÜV imJuni 2006 abgelaufen

Gruß,motorino

Bearbeitet von motorino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, da ich gerade eine andere fuffi für Freundin bekommen habe kann das Ding nun als komplettes Teil weg...ist Dunkel Grün Metallic,hat ein paar Schrammen am vorderen Beinschild und die rechte Fußraste ist abgeschrappt. der Verschlußbügel der Sitzbank muß genietet Werden da abgebrochen,die Sitzbank ist aber heile und ist das neuere Modell mit den abgesetzten Polster-Teilen...also das komplette Dingen mit dem oben beschriebenen Defekt+ einer guten Steigscheibe 300 Euros

motorino

Bearbeitet von motorino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information