Zum Inhalt springen

VESPA PX200 BJ87 zu verkaufen


Topflappen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine VESPA PX in blau. Motor ist draußen. Wollte ich neu abdichten. Der Roller wird mit orginalen Teilen verkauft. Auspuff etc. geht nicht mit. Es sei denn der Preis stimmt. Lack noch ganz gut. kleine Kratzer an den Backen. kein Unfall und keine Beulen oder Dellen. Für schnell entschlossene 650? mit originalem Auspuff, Zylinder etc.

post-18605-1165655399.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Kiel!

Achso die Reifen sind neuwertig und die Stoßdämpfer bleiben auch dran. Bei den Motorhälften sind beide Nummern gleich. Überströmer leicht an 211er angepasst ohne Loch und Alugeschweiße. Einlass noch original. Schön zur Eisdiele nächsten Sommer cruisen :-D

Bearbeitet von Topflappen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KM weiß ich nicht. war aber unter 20000km

Vorbesitzer weiß ich auch nicht. der 200er Motor 12PS wurde vom Vorbesitzer eingetragen. War mal eine PX80

Ich finde auch, dass wir hier über einen schönen alten Blechroller reden und 650? sind nicht wirklich viel. Wer ernsthaft Interesse hat legt das Geld aufn Tisch oder lässt mir dieses sonstwie zu kommen und dann passt das :-D

Bearbeitet von Topflappen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Europapaletten und so wirklich viel wiegt so ein Roller ja nicht. Versand durch eine Spedition wäre also sicherlich möglich.

Bei persönlicher Abholung gibts einen frisch geräucherten Ostseeaal dazu!! :-D

Vorbesitzer 2 und noch TüV bis 04/2007!!

Bearbeitet von Topflappen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Europapaletten und so wirklich viel wiegt so ein Roller ja nicht. Versand durch eine Spedition wäre also sicherlich möglich.

Bei persönlicher Abholung gibts einen frisch geräucherten Ostseeaal dazu!! :-D

Vorbesitzer 2 und noch TüV bis 04/2007!!

Und was ist mit dem 1er????

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass wir hier über einen schönen alten Blechroller reden und 650? sind nicht wirklich viel. Wer ernsthaft Interesse hat legt das Geld aufn Tisch oder lässt mir dieses sonstwie zu kommen und dann passt das :-D

Lass Dich hie nicht runter reden, Deine 650Mücken snd ein mehr als günstiger Kurs! Wenn ich die Kohle auf Tasche hätte würde ich direkt vorbeikommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich hie nicht runter reden, Deine 650Mücken snd ein mehr als günstiger Kurs! Wenn ich die Kohle auf Tasche hätte würde ich direkt vorbeikommen. :-D

Danke dir! Habe auch keine Lust auf das Frage- Antwort-Spielchen hier. :-D Geld aufn Tisch und Versand möglich. Bitte keine PN, wenn ihr sowieso kein Geld habt. Zeit ist Geld. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Interesse an den ganzen Teilen zusätzlich hat, dann bitte eine PN an mich. Scheint mir eher so, dass hier die Leute fragen, die sowieso kein Geld haben um sich den Bock zu kaufen. Im orig. Zustand jetzt 600? bei Abholung. Motor allerdings ausgebaut und Zylinder ab! So kauft man auch nicht die Katze im Sack.

Zusätzliche Teile wie:

MMC Rennwelle

Mikuni Benzinpumpe

28er Drehschieber

Scorpionauspuff

HP Lüfterrad

sind käuflich zu erwerben. Alles Teile sind nur letzten Sommer gefahren worden.

Bearbeitet von Topflappen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Interesse an den ganzen Teilen zusätzlich hat, dann bitte eine PN an mich. Scheint mir eher so, dass hier die Leute fragen, die sowieso kein Geld haben um sich den Bock zu kaufen. Im orig. Zustand jetzt 600? bei Abholung. Motor allerdings ausgebaut und Zylinder ab! So kauft man auch nicht die Katze im Sack.

Zusätzliche Teile wie:

MMC Rennwelle

Mikuni Benzinpumpe

28er Drehschieber

Scorpionauspuff

HP Lüfterrad

sind käuflich zu erwerben. Alles Teile sind nur letzten Sommer gefahren worden.

Den Einser dann auch???

:D

Erster!

der Golf ist bestimmt ne Fototapete um die ganzen armen Schlucker, die ja eh noch keine Vespa haben zu beeindrucken :-D ! :-D

Hast du schon ne gescheite Antwort bekommen zu dem Auto? :-D

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information