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Geschrieben

Verkaufe eine VESPA PX in blau. Motor ist draußen. Wollte ich neu abdichten. Der Roller wird mit orginalen Teilen verkauft. Auspuff etc. geht nicht mit. Es sei denn der Preis stimmt. Lack noch ganz gut. kleine Kratzer an den Backen. kein Unfall und keine Beulen oder Dellen. Für schnell entschlossene 650? mit originalem Auspuff, Zylinder etc.

post-18605-1165655399.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Doch Kiel!

Achso die Reifen sind neuwertig und die Stoßdämpfer bleiben auch dran. Bei den Motorhälften sind beide Nummern gleich. Überströmer leicht an 211er angepasst ohne Loch und Alugeschweiße. Einlass noch original. Schön zur Eisdiele nächsten Sommer cruisen :-D

Bearbeitet von Topflappen
Geschrieben (bearbeitet)

KM weiß ich nicht. war aber unter 20000km

Vorbesitzer weiß ich auch nicht. der 200er Motor 12PS wurde vom Vorbesitzer eingetragen. War mal eine PX80

Ich finde auch, dass wir hier über einen schönen alten Blechroller reden und 650? sind nicht wirklich viel. Wer ernsthaft Interesse hat legt das Geld aufn Tisch oder lässt mir dieses sonstwie zu kommen und dann passt das :-D

Bearbeitet von Topflappen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Europapaletten und so wirklich viel wiegt so ein Roller ja nicht. Versand durch eine Spedition wäre also sicherlich möglich.

Bei persönlicher Abholung gibts einen frisch geräucherten Ostseeaal dazu!! :-D

Vorbesitzer 2 und noch TüV bis 04/2007!!

Bearbeitet von Topflappen
Geschrieben
Es gibt Europapaletten und so wirklich viel wiegt so ein Roller ja nicht. Versand durch eine Spedition wäre also sicherlich möglich.

Bei persönlicher Abholung gibts einen frisch geräucherten Ostseeaal dazu!! :-D

Vorbesitzer 2 und noch TüV bis 04/2007!!

Und was ist mit dem 1er????

:-D

Geschrieben
Ich finde auch, dass wir hier über einen schönen alten Blechroller reden und 650? sind nicht wirklich viel. Wer ernsthaft Interesse hat legt das Geld aufn Tisch oder lässt mir dieses sonstwie zu kommen und dann passt das :-D

Lass Dich hie nicht runter reden, Deine 650Mücken snd ein mehr als günstiger Kurs! Wenn ich die Kohle auf Tasche hätte würde ich direkt vorbeikommen. :-D

Geschrieben
Lass Dich hie nicht runter reden, Deine 650Mücken snd ein mehr als günstiger Kurs! Wenn ich die Kohle auf Tasche hätte würde ich direkt vorbeikommen. :-D

Danke dir! Habe auch keine Lust auf das Frage- Antwort-Spielchen hier. :-D Geld aufn Tisch und Versand möglich. Bitte keine PN, wenn ihr sowieso kein Geld habt. Zeit ist Geld. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Und was ist mit dem 1er????

:-D

will ich auch wissen :-D !

Würd ich auch abholen kommen, kleinen Abstecher nach Laboe.....!

sorry für ot!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben
Was würde der Roller denn so kosten wie er auf den Fotos ist?

Jau das würde mich auch interessieren.... Zylinder ? RAP? Prezzi???

GREETZ GRETE

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand Interesse an den ganzen Teilen zusätzlich hat, dann bitte eine PN an mich. Scheint mir eher so, dass hier die Leute fragen, die sowieso kein Geld haben um sich den Bock zu kaufen. Im orig. Zustand jetzt 600? bei Abholung. Motor allerdings ausgebaut und Zylinder ab! So kauft man auch nicht die Katze im Sack.

Zusätzliche Teile wie:

MMC Rennwelle

Mikuni Benzinpumpe

28er Drehschieber

Scorpionauspuff

HP Lüfterrad

sind käuflich zu erwerben. Alles Teile sind nur letzten Sommer gefahren worden.

Bearbeitet von Topflappen
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn jemand Interesse an den ganzen Teilen zusätzlich hat, dann bitte eine PN an mich. Scheint mir eher so, dass hier die Leute fragen, die sowieso kein Geld haben um sich den Bock zu kaufen. Im orig. Zustand jetzt 600? bei Abholung. Motor allerdings ausgebaut und Zylinder ab! So kauft man auch nicht die Katze im Sack.

Zusätzliche Teile wie:

MMC Rennwelle

Mikuni Benzinpumpe

28er Drehschieber

Scorpionauspuff

HP Lüfterrad

sind käuflich zu erwerben. Alles Teile sind nur letzten Sommer gefahren worden.

Den Einser dann auch???

:D

Erster!

der Golf ist bestimmt ne Fototapete um die ganzen armen Schlucker, die ja eh noch keine Vespa haben zu beeindrucken :-D ! :-D

Hast du schon ne gescheite Antwort bekommen zu dem Auto? :-D

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben (bearbeitet)
Hast du schon ne gescheite Antwort bekommen zu dem Auto? :-D

Nö....

Schade eigentlich, muss ich mich wohl weiterhin "nur" mit meinem 308er begnügen :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Schade eigentlich, muss ich mich wohl weiterhin "nur" mit meinem 308er begnügen :-D

Gib zu, Du hast ein Winterauto gesucht, nachdem der 308er im Winterschlaf ist ... :-D

:-D

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    • Guten Morgen Claudio, danke für den Tipp. Das sind die Messdaten aus dem Leerlauf bei erhöhter Drehzahl. Und mit der neuen Sicherung kommt hier eben deutlich mehr an. Ich habe das auch nur kurz gecheckt und gesehen, dass die Stromleistung schnell über 13 V steigt. Wie hoch der Ladestrom während der Fahrt ist, habe ich so auf die schnelle nicht kontrollieren können. Vorher ist sie bei 12.7V stehengeblieben (Kann ja auch sein, dass das einfach die ganz normale Leistung ohne Ladestrom war.). Aber dann weiß ich hinsichtlich der Stärke der Sicherungen schon mal Bescheid. Danke  
    • Das wird auch bei 102 kommen....und beim 133....
    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
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