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Geschrieben

Stammtisch kurzfristig!!!!

Heute Abend ab 21.00 Uhr in der Distille.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Die neuen sollten eine Rote Rose mitbringen, zwecks besserem Erkennen. :-D

Antworten ..... marsch.....

LG AL

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Geschrieben
Stammtisch kurzfristig!!!!

Heute Abend ab 21.00 Uhr in der Distille.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Die neuen sollten eine Rote Rose mitbringen, zwecks besserem Erkennen. :-D

Antworten ..... marsch.....

LG AL

Zwar echt kurzfristig, aber da ich heute sowieso entschieden habe aus der Schweiz heimzufahren, komm ich kruz vorbei.

:-D

Geschrieben

Tach Jungs, bin auch des öfteren in Kn unterwegs, nur heut abend wirds mir denke ich nicht reichen, muss arbeiten... vielleicht hauts ja das nächste mal hin.

gruß Jo

Geschrieben
schau mal,was sich machen läßt. ist jedenfalls vorgemerkt!

p.s. rote rosen sind aus. tuen es pissnelken auch? :)

Oh ja Pissnelken sind mir am liebsten, da lass ich doch glatt die Strapse vom "Sport" an.

Tach Jungs, bin auch des öfteren in Kn unterwegs, nur heut abend wirds mir denke ich nicht reichen, muss arbeiten... vielleicht hauts ja das nächste mal hin.

Servus Jo,

wir werden das auf den Sommer mal wieder regelmäßig durchziehen, da findet sich schon ne Gelegenheit.

:-D

Geschrieben
Patente Jungs mit Fachkompetenz,so muß es sein! :-D

Muß unbedingt wiederholt werden :-D

Ja ja, gutes Aussehen gepaart mit einer beeindruckenden Alkoholresistenz ............ anders kann ich das mit der Fachkompetenz nicht erklären.

Wird wiederholt, nächste Woche bei schönem Wetter am Grill im Wall.

LG AL

Geschrieben
Das Wetter wird glaub ab morgen wieder besser.........habt ihr schon was genaueres geplant?

Gruß

Nö, ist noch nichts geplant. Ich hab auch gerade ne ziemlich stressige Woche. Mal sehen wie das reicht...

hat jemand von euch zufällig eine lüra-abdeckung für ne 50s übrig?

Leider nicht :-D

LG AL

Geschrieben (bearbeitet)

so,ab heute ist es amtlich: kn-v 133 ist meine :-D

wann ist der nächste stammtisch? bin heiß wie ne induktionskochplatte! :-D

Bearbeitet von sebix2001
Geschrieben
so,ab heute ist es amtlich: kn-v 133 ist meine :-D

wann ist der nächste stammtisch? bin heiß wie ne induktionskochplatte! :-D

Was genau ist das für ein Roller?

Bei mir siehts zeitlich grad ganz mies aus, viel arbeit, und die wenige freizeit die ich habe muss ich

an meinem Rennmalle schrauben, nach stockah wirds hoffentlich besser.

Geschrieben

uuhu schallalllalllaaaaaa....

Saufen auf Staatskosten, dank euch Steuerzahlern..... :-D

Stockach wird super, da freu ich mich schon au den Stammtisch.

@Ölsau: Schleifen is scheiße, nerv.......

LG AL

PS: FÜR JEDEN, DER ES NICHT MITBEKOMMEN HAT !!!! ICH BIN VOLL!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na Meister, schon wach?

@Ölsau: Schleifen is scheiße, nerv.......

Hab Dir ja gesagt daß die Karre erstmal so lassen sollst bis Du gelernt hast mit dem Motor auf der Straße zu bleiben.

Könnte nämlich sein daß Du nach dieser Saison wieder anfangen musst zu lackieren.......

Guck mal wie fein das 750er H2-Triebwerk in meinen Rau-Rahmen reinpasst:

post-7971-1242466966.jpg

:-D

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)
@los espanol: und heute fühlst dich so :-D,gell?!

Nö gar nicht,

musste um 7.00 Uhr schon wieder aufstehen, um auf ein Rugbytunier meiner Holden zu fahren.

Jetzt geht es gleich zum Grillen und da..... :-D

Essentiell sind die drei K´s am Morgen (Kaffe, Kippe, Kacken), dann läuft das schon.

Guck mal wie fein das 750er H2-Triebwerk in meinen Rau-Rahmen reinpasst:

Geil und vor allem Platz für drei Mädchenunteschichtennamen :-D

LG AL

PS: Wir sollten für nächste Woche mal ein Strandbar Termin festlegen :-D

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

Ich arbeite bis mindestens 18Uhr, ausserdem kenn ich mich doch sowieso nur mit PKs aus, wäre dir daher wahrscheinlich keine grosse Hilfe.

Was willst denn kaufen?

Geschrieben

Spanier und ich hätten wohl Zeit.

Wir basteln zwar an unseren Renngeräten rum aber das können wir sicher mal kurz unterbrechen.

Anschließend können wir ja vielleicht noch ein schnelles Bier in der Strandbar nehmen falls es nicht regnet.

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    • Eine Tendenz für ein SetUp ist besser als Blindflug. Auch wenn es träge ist. EGT AFR ETC DR VMC ohjemine MFG  
    • Hallo SF Liebhaber/Hasser,   ratlos und kurz vor der Krise () brauche ich Tipps und Hilfe. Bei meinem Motor hat sich über ein viertel Jahr ein Problem mit zu hoher Drehzahl im Leerlauf eingeschlichen. Und ich komme dem Grund nicht auf die Schliche. Aus der Fahrt heraus, wenn ich nach dem Abbremsen und Runterschalten zum Stehen komme, bleibt die Drehzahl so bei 2400-3000 UpM. Manchmal ist es abhängig, welche Geschwindigkeit ich gefahren bin, manchmal nicht. So ein eindeutiges Schema habe ich noch nicht erkannt. Jedenfalls sagt mein Bauchgefühl, dass es irgendwie mit der Temperatur/Motortemperatur zu tun haben könnte. - wenn ich den Motor dann mit der Kupplung runterwürge, geht es einigermaßen, ist aber noch bei 2000. - wenn ich den Motor bei bei der hohen Leerlaufdrehzahl von 2600 1-2 Minuten laufen lasse und dann einen Schub mit dem Gasgriff gebe, geht die Kiste meistens aus. - mache ich den Motor bei hoher Leerlaufdrehzahl mit dem Killschalter aus und kicke nach 30 Sekunden wieder an, läuft die Kiste seelenruhig bei 1500 vor sich hin. Gasschübe nimmt sie gut an und geht auch sofort wieder auf 1500 zurück.   Der Motor ist kalt und warm abgedrückt worden. Ergebnis: dicht ( das warm bedeutet: 8km warmgefahren mit Drehzahl, abgestellt, Gaser runter, Auspuff geteilt, Stopfen rauf, abgedrückt) Der Motor ist trocken. Vergaser mehrfach gereinigt, Zug hat genug Spiel, Schieber ist gängig. Im Frühjahr 2024 auf der Rolle mit Lambdasonde und Temperaturmessung abgedüst. Beim Beschleunigen und in der Fahrt keine bemerkenswerte Probleme.   Verbaut sind: 133 Pinasco Zuera direktgesaugt, 28er PHBH (HD145, ND 50, X2 ), kein Luftfilter, Vollwangenwelle, Falk Ares, Parmakit Zündung   Einen anderen 28er Dello habe ich noch nicht probiert, soll aber noch. Nur für die Gewissheit. Kann es an der CDI liegen - Zündzeitpunktverstellung? Ist irgendwas im Motor undicht, was sich nur bei Temperatur bemerkbar macht?   Für Anregungen und Lösungen bin ich bereit!  Danke, Mo         
    • Hallo, ich habe das Setup nun für mich auch aufgebaut: ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle, PHBH30 HD 140 / 147, ND 55, Nadel auf 1. + 2. Clip Auspuff ist eine Superbanana Touring - hatte ich noch da (soll ein Unisex werden) Springt einwandfrei an, dreht im Stand ganz fein hoch und runter, aber unter Last bei etwa 3000-4000 U/min will der Motor nicht  weiterdrehen. Mit ein bißchen Geschick bekommt man den Motor über den Punkt und er dreht normal weiter - dann habe ich aber noch nicht weiter gedreht, weil noch ganz frisch. Was meint Ihr? Kann der Auspuff mit dem Zylinder funktionieren? Oder ist der die Blockade? Oder liege ich mit der Bedüsung voll aus dem Rahmen? Ich hatte HD 155 bei Montage vom Unisex angepeilt... Freue mich auf Feedback.  Und Dankeee   PS: Kolben ist richtig rum montiert...  Zündung ist auf 16° geblitzt - lief mit altem Zylinder bis 7500 U/min ohne Probleme.
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