Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte

Featured Replies

Geschrieben

....

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

Einzelteil verkauf?

wenn ja, hätte ich interesse an Kabelbaum, (Insofern das es Schwarz gekleidet ist und passend für GP200) und Rahmenheckzierteil chrom. (Insofern das es eine "qualitäts" ersatz teil ist)

Preis vorstellung Inkl. Porto bitte per PM ;)

Geschrieben
  • Autor

....

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben
  • Autor

....

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

ich nehme die sitzbank ... sofern nix dran is ... pm haste auch noch von mir bekommen .... brauche sie echt dringend ......

ach ja sag mal preis zum motor ....

Bearbeitet von pantoon

Geschrieben
  • Autor

....

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

ach so läuft der hase hier .... zuerst preis nennen .... dann rückzieher machen .... und dann das ganze packet versuchen zu verkaufen ...

wusste gar nicht das ich hier bei einer versicherung gelandet bin ?????

:-D

Geschrieben
  • Autor

....

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

Ey Du Faschist ! Interesse an Tausch - siehe Tausche / SKR 172 ? Paßt Imagemässig ja zu deinem neuen Ruf als Schuft....... :-D

Ob du da jetzt alte Unterhosen oder einen Stage3.5 zupackst ist mir sowas von Wumpe

Geschrieben
  • Autor

danke für die blumen...ist ja gleich ein ganzer strauss geworden! :-D

aber ne skr brauche ich zur zeit nicht, muss auf eine hexe sparen.

Geschrieben

Wollte mich nur dem allgemeinen Tonfall anschließen , Mausebär :-D !

Hexe ist der Hummer - 180er Zweischlag , oder sogar 250er Vierschlag ?

Geschrieben

ja wie wird jetzt doch geschlachtet ....

dann hole ich mal eben mein beil .... habe ich extra schärfen und beschichten lassen .... bleibt nix dran haften ist der hammer .... wurde von der NASA entwickelt ... für mögliche Alien Angriffe oder auch den ersten Kontakt aufzubauen ...

Geschrieben
  • Autor

nein, nur sitzbank und rote haube gehen einzeln weg.

• 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.