Alle Inhalte von Pazi|
-
Kupplung
Ok folgendes: hab das mit dem FUß entegegen stemmen auf der Linken oberen Seite Probiert, hat nicht funzt. So dann hab ich es mal probiert mit nem holzkeil zwischen Lüfterradzahn und Blech des Seitenkastens gespannt, ging ganz gut bis ich zu fest zuschlug und der Zahn ausbrach. Resultat: ein Zahn weniger und Mutter noch immer nicht lockerer bitte nicht schimpfen gruß Patrick
-
Kupplung
du willst nen motor-innenleben tauschen und weisst nicht ob von oben oder von unten nach links!!!!!!!!!!!!!!!!! woher soll man wissen ob links oder rechts gewinde? natürlich ist es fast immer Rechtsgew, kann ja mal anders sain überleg dir bitte ernsthaft ob du dir zutraust den motor hinzukriegen soll kein anschiss sein, nur ein gut/ernst gemeinter rat nee nee horsti weiß schon was ich mir da vornehme. so zirka zumindest gruß Patrick
-
Kupplung
Hi ähm von oben nach links oder von unten nach links schlagen. macht angäblich nen großen Unteschied!! gruß Patrick
-
Kupplung
Hallo, weiß wirklich niemand wie man das Lüfterrad abbekommt? :haeh: glaub ich nicht gruß Patrick
-
Kupplung
Wie kriege ich das Lüfterrad runter? weiß schon mit ner 18 ner Nuss, aber es dreht sich immer mit. kann ich es fixieren?? gruß Patrick
-
Kupplung
:haeh: Will meinen Motor nicht verkaufen. sondern nur das Gehäuse und Kurbelwelle austauschen. Primär natürlich auch, so wie Lager und dichtungen. also nix Motor verkaufen!!! grüße Patrick
-
Kupplung
mensch weißt du nicht dass ich nochmal nachgefragt habe wegen des geh. und hab mich per PM bei ihm gemeldet. mehr kann ich nicht machen. und beratungsresitent binn ich überhaupt nicht im gegenteil ich nehm die sache jetzt noch viel mehr ernst gruß patrick
-
Kupplung
wenn du meinst, wills trodzdem versuchen
-
Kupplung
Verkauf deinen und kauf einen anderen oder so... schnall ich nicht Sonst würde ich mit Gehäuse und KW anfangen schnall ich ebenfalls nit deinen 85er drauf Auspuff und Gaser dran und die 70 Km/h Marke ist dein Freund!!! 70 sind doch ganz human :grins: Ist eine günstige Variante und Du kannst basteln. Hab übrigens auch eine KW und ein Gehäuse rumliegen!!! :wasntme: wirklich? von wo bist du( Versand)
-
Kupplung
ach so, was hattest du mir noch geboten? weiß nicht mehr genau, glaub ne Kurbelwelle stimmts ? gruß patrick
-
Kupplung
sollte es nicht ein 19.19 sein?
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
tut mir leid mir hat nur vorhin nen floh ins ohr gesetzt, dass ein kat geh. viel mehr wert ist. sorry war nur schwachsinn gruß patrick
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
na gut, war aber klar oder. viel spaß noch gruß patrick
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
na gut aber was bekomme ich denn dazu wenn wir tauschen? (xl2 Kat geh. is ja mehr wert!) gruß Patrick
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
binn dabei
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
jo von wo genau bistn, wenns nicht zu weit ist.... hast du es ausgebaut und rumliegen? willst du tauschen oder verkaufst du es? grüße Patrick
-
Kupplung
danke, kann ich den mit dem bing 18 auch fahren? gruß Patrick
-
Kupplung
ja wenn sie mit 85 ccm zusammen passt, aber wie siehts denn mit den oben gelisteten teilen aus? patrick
-
Kupplung
ps: nen 85polini hab ich :grins: dann fehlen nur noch diese Dinge da neue Dichtungen anderes gehäuse von ner xl2 primär 3,00 oder 2,86 19.19 vergaser 19 Ansaugstutzen Polini Lefthand 50er Kurbelwelle mit 87mm Pleul oder hat sich was geändert? gruß Patrick
-
Kupplung
thanks dann hab ich euch eben nur falsch verstanden ihr habt mir wirklich weiter geholfen gruß patrick
-
Kupplung
So das ja ist mal ne meldung.... wusste nicht das ich euch so aufn keks gehe. tut mir leid wenn ich euch mit meinem unwissen und meiner Begeisterung für billige varianten von geschwindigkeit anscheinenden genervt habe, aber ich will trotzdem die ccm in ein xl2 gehäuse verbauen wenn ich eins bekomme und es wenigstens versuchen bis es klappt. mit oder ohne eurer hilfe natürlich wäre ich erfreut wenn ihr mir bei fragen aushelfen könntet. und das mit dem langsam an die materie rantasten... naja wo willst du denn bei 50ccm großartig hintasten? grüße patrick
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
was ist los dachte die xl2 kat gehäuse wären so begeehrt :sabber:
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
Hi gibt es jemanden der sein xl2 gehäuse gegen meins mit kat tauschen würde?? wär nicht schlecht wenns jemand aus Österreich wär. grüße Patrick
-
Kupplung
schnell gemessen und 27mm gelesen doch was nun mit 3mm Fuß dichtung? möglich gruß Patrick
-
Kupplung
und was rasputin meinte mit der 3 mm Fußdichtung kann ich gleich vergessen oder? gruß Patrick