Alle Inhalte von Pazi|
-
85ccm, 4 scheiben Kupplung
und wie soll das gehen? oder aussehen?
-
Blinkerbirnen einfärben
nee das mach ich schon, muss ja nicht soo genau sein!
-
85ccm, 4 scheiben Kupplung
Hi, will grade zum 1. mal ne 4 scheiben kulu zusammen bauen und scheiß mich gerade voll an beim Zusammenbau der Kupplung, kann ich stadt der mitgelieferten kupplung die Normale 3 scheiben Feder einbauen? bin voll aus der puste! :heul:
-
Blinkerbirnen einfärben
will ne billige Lösung haben! glaub ich nehm eine Orange Folie! grüße Patrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
bin voller Zuversicht!!
-
Blinkerbirnen einfärben
hab ne rote folie zuhaus, aber ne Orange wär kuuhler
-
Blinkerbirnen einfärben
kein problem welche zu kaufen, aber ich müste noch wissen wie groß so ne birne ist, oder wie groß das Gewinde der Birne ist, soll ja auch rein gehen und los blinkern können. grüße Patrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
Hab jetzt shell X100 super von Forstinger Der Verkäufer meinte es ist für Schaltgetriebe für Vespa kann ichs nehmen und ich vertraue ihm. geh jetzt befeuchten :sabber: grüße Patrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
danke werd ich machen grüße Patrick
-
Blinkerbirnen einfärben
war nicht ganz ernst gemeint mit den 2cm, aber mattschwarz wäre zum Überlegen werd mich heute mal einbisschen in der city schlau machen danke grüße Patrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
Welche Öle sind für die kupplunsscheiben gut? SAE 30 und sonst noch welche als Alternative?? bin mir nicht sicher, ob es dieses Öl in meiner stadt gibt. und ist das ein Synthetisches, halbsynthetisches................. oder sonst ein öl Oder einfach nur stink normales Motor öl? grüße edith: odere kann ich sie glaich ins alte Getriebeöl einlegen??????
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
hab die beläge noch mal schnell in bremsenreiniger geduscht und zum Trocknen aufgehängt :grins: ps: die Neuen Dichtungen hab ich in das selbe Öl eingelegt, ist auch nicht das wahre stimmts? woran seh ich, dass die Beläge am arsch sind? ja der Arbeitsaufwand wär bei 136 malle auch nicht viel um gewesen!! aber was solls! der Nächste winter kommt bestimmt, oder der Übernächste neue Lager, Simmerringe, Sicherungsbleche für Primär, Kupplung, Hinterradsplint Nee nur die Kulu beläge+eben stahlscheiben
-
Blinkerbirnen einfärben
Reicht eine 2cm dicke schicht oranger Lack Oder doch ein bisschen dünner wählen, und vor allem, mit was fürn lack? grüße PAtrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
jaja weiß doch, dass ich das machen sollte bin ja auch schon dabei, aber da ich die beläge morgen einbauen will, dachte ich mir, ich leg sie schon am Nachmittag ein.
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
tja a haben wir den salat, ich hab sie in synthetisches 2 takt selbermisch öl eingelegt ist das sehr schlimm?? und mitn gummihammer hab ich im Kindergarten gespielt grüße Patrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
War nur eine ungefähre schätzung, meinst du die Anleitung die Eingescannt wurde? und wie siehts mit den kupplungs scheiben/belägen??
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
wenns nur drei sind.....brauch ich locker ne woche dafür :grins:
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
und neu Kupplungsbeläge so ca. 24 stunden in öl einlegen oder länger??
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
tja, was sein muss, muss eben sein! und "Wie sachte der Meister mir immer ... was zusammen geht geht auch auseinander ..." also kann das doch nicht soooo schwer sein grüße Patrick
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
ich erst
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo endlich ist die scheiß geile welle draußen und das Neue Primäre drinnen UUUUUUUUUUUUUUUuuu hat mich zwar einen halben Tag gegostet, aber es war die Mühe wert! wie ich sie raus hab? Im laufe des Tages haben sich ganz schön agressionen angestaut und so ein Hammer kann ganz schön Kraft übermitteln wie ihr wisst nicht! tja ich danke allen die Ihre tipps meinungen oder anregungen hier her geschrieben haben und mir damit geholfen haben!! viele herzliche grüße von Mir thx edith lässt sich noch schnell ins wasser fallen, solange das Wasser nass und die sonne weg ist!!
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
Kein bisschen noch herraußen, drum frag ich ja, soll ich mitm hammer wie ein bekloppterdraufknallen? oder ganz leicht mitn gummihämmerchen drauf Hätscheln? ich will nichts kaputt machen! weißt du
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
Krieg ich die Antriebswelle vielleicht leichter raus wenn ich wie ein Blöder mit dem Lötkolben Draufheiz???
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
nein hab die antr.welle noch nicht draußen, hab beim alten Primäre die Aussparungen mit purer gewalt vergrößert ums 2-3 fache desswegen ging es raus. Bin zu blöde um die welle da raus zu bekommen...
-
Bekomm das Secundär zahnrad nicht raus
Hab mal meinen Kopf dazischen gecketscht und sehe dass das Ritzel des Primäres an der Antriebswelle ansteht. Ich weiß, dass ihr mir schon oft geschrieben habt, wie ich diese rausbekomme. Und es ist an der Zeit euch zu schildern wie ich es schon probiert habe,also: Hab es so wie px200hh mir erklärt hat, bei der antriebswelle, die Schaltklaue ab zu machen um die Antriebswelle heraus zu nehmen. Bin aber daran gescheitert, weil ich die Klaue beim besten Willen nicht über die Beiden kuglen des ?Schaltkreuzes? drüber bekommen hab. Dann hab ich noch probiert, den Ganzen Schaltarm von der Welle zu Entfernen, ist aber auch nicht gegangen. so