Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. und wie soll das gehen? oder aussehen?
  2. nee das mach ich schon, muss ja nicht soo genau sein!
  3. Hi, will grade zum 1. mal ne 4 scheiben kulu zusammen bauen und scheiß mich gerade voll an beim Zusammenbau der Kupplung, kann ich stadt der mitgelieferten kupplung die Normale 3 scheiben Feder einbauen? bin voll aus der puste! :heul:
  4. will ne billige Lösung haben! glaub ich nehm eine Orange Folie! grüße Patrick
  5. hab ne rote folie zuhaus, aber ne Orange wär kuuhler
  6. kein problem welche zu kaufen, aber ich müste noch wissen wie groß so ne birne ist, oder wie groß das Gewinde der Birne ist, soll ja auch rein gehen und los blinkern können. grüße Patrick
  7. Hab jetzt shell X100 super von Forstinger Der Verkäufer meinte es ist für Schaltgetriebe für Vespa kann ichs nehmen und ich vertraue ihm. geh jetzt befeuchten :sabber: grüße Patrick
  8. danke werd ich machen grüße Patrick
  9. war nicht ganz ernst gemeint mit den 2cm, aber mattschwarz wäre zum Überlegen werd mich heute mal einbisschen in der city schlau machen danke grüße Patrick
  10. Welche Öle sind für die kupplunsscheiben gut? SAE 30 und sonst noch welche als Alternative?? bin mir nicht sicher, ob es dieses Öl in meiner stadt gibt. und ist das ein Synthetisches, halbsynthetisches................. oder sonst ein öl Oder einfach nur stink normales Motor öl? grüße edith: odere kann ich sie glaich ins alte Getriebeöl einlegen??????
  11. hab die beläge noch mal schnell in bremsenreiniger geduscht und zum Trocknen aufgehängt :grins: ps: die Neuen Dichtungen hab ich in das selbe Öl eingelegt, ist auch nicht das wahre stimmts? woran seh ich, dass die Beläge am arsch sind? ja der Arbeitsaufwand wär bei 136 malle auch nicht viel um gewesen!! aber was solls! der Nächste winter kommt bestimmt, oder der Übernächste neue Lager, Simmerringe, Sicherungsbleche für Primär, Kupplung, Hinterradsplint Nee nur die Kulu beläge+eben stahlscheiben
  12. Reicht eine 2cm dicke schicht oranger Lack Oder doch ein bisschen dünner wählen, und vor allem, mit was fürn lack? grüße PAtrick
  13. jaja weiß doch, dass ich das machen sollte bin ja auch schon dabei, aber da ich die beläge morgen einbauen will, dachte ich mir, ich leg sie schon am Nachmittag ein.
  14. tja a haben wir den salat, ich hab sie in synthetisches 2 takt selbermisch öl eingelegt ist das sehr schlimm?? und mitn gummihammer hab ich im Kindergarten gespielt grüße Patrick
  15. War nur eine ungefähre schätzung, meinst du die Anleitung die Eingescannt wurde? und wie siehts mit den kupplungs scheiben/belägen??
  16. wenns nur drei sind.....brauch ich locker ne woche dafür :grins:
  17. und neu Kupplungsbeläge so ca. 24 stunden in öl einlegen oder länger??
  18. tja, was sein muss, muss eben sein! und "Wie sachte der Meister mir immer ... was zusammen geht geht auch auseinander ..." also kann das doch nicht soooo schwer sein grüße Patrick
  19. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo endlich ist die scheiß geile welle draußen und das Neue Primäre drinnen UUUUUUUUUUUUUUUuuu hat mich zwar einen halben Tag gegostet, aber es war die Mühe wert! wie ich sie raus hab? Im laufe des Tages haben sich ganz schön agressionen angestaut und so ein Hammer kann ganz schön Kraft übermitteln wie ihr wisst nicht! tja ich danke allen die Ihre tipps meinungen oder anregungen hier her geschrieben haben und mir damit geholfen haben!! viele herzliche grüße von Mir thx edith lässt sich noch schnell ins wasser fallen, solange das Wasser nass und die sonne weg ist!!
  20. Kein bisschen noch herraußen, drum frag ich ja, soll ich mitm hammer wie ein bekloppterdraufknallen? oder ganz leicht mitn gummihämmerchen drauf Hätscheln? ich will nichts kaputt machen! weißt du
  21. Krieg ich die Antriebswelle vielleicht leichter raus wenn ich wie ein Blöder mit dem Lötkolben Draufheiz???
  22. nein hab die antr.welle noch nicht draußen, hab beim alten Primäre die Aussparungen mit purer gewalt vergrößert ums 2-3 fache desswegen ging es raus. Bin zu blöde um die welle da raus zu bekommen...
  23. Hab mal meinen Kopf dazischen gecketscht und sehe dass das Ritzel des Primäres an der Antriebswelle ansteht. Ich weiß, dass ihr mir schon oft geschrieben habt, wie ich diese rausbekomme. Und es ist an der Zeit euch zu schildern wie ich es schon probiert habe,also: Hab es so wie px200hh mir erklärt hat, bei der antriebswelle, die Schaltklaue ab zu machen um die Antriebswelle heraus zu nehmen. Bin aber daran gescheitert, weil ich die Klaue beim besten Willen nicht über die Beiden kuglen des ?Schaltkreuzes? drüber bekommen hab. Dann hab ich noch probiert, den Ganzen Schaltarm von der Welle zu Entfernen, ist aber auch nicht gegangen. so

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.