Zum Inhalt springen

Top-Street

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Top-Street

  • Geburtstag 15.01.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Minden
  • Scooter Club
    cloud 9

Letzte Besucher des Profils

1.565 Profilaufrufe

Leistungen von Top-Street

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Top-Street

    Top-Street

  2. Ok bin den Sip performance 2.0 auf Malossi alt mit s+s membran vhst 26 mit relativ zahmen Steuerzeiten gefahren, vorher Newline.Lautstarke etwas blechernde aber ok fahre s+s Dämpfer weiter, leistung vorher 26ps 26nm mit band, mit sip nach popo meter reso früher und lineal kein ganganschluss probleme würde sagen überall mehr ps+nm viel angehmer zu fahren, kommt früher und sanfter als der s+s aber mit gefühlt mehr druck.
  3. Ja zum Schluß mit sip performancee 2.0 richtig gut, mit Newline probleme mit klingeln und gang Anschluß.
  4. Ja ich,26vhst, Malossi alt, steige jetzt auf mhr um, wollte den 26 er weiter verwenden bin gespannt.
  5. Bin auch 100% zufrieden immer wieder.
  6. Hp 4 welcher Konus?20mm wenn ja,wieviel?
  7. Suche Li 150 Ital!Getriebe
  8. Ok,melde Dich bitte unter 05751/87450,wegen Termin.
  9. Nehme ich!Genau das was ich suche,Lenker,sonst.Teile?Fahre 09 Auch mfgDarren.
  10. Your round or mine,dutch beer anygood?Red light districht elbows from the missus then.
  11. Bringing at least one lammy,maybe the mrs lammy as well if i can get em both in,looking forward to it see you in de Zeevaart tomorrow night.Got booked in to the nh tropen hotel seems quite central for the weekend,cheers Darren.
  12. Ich fahre auch hin,Schniedel kann leider nicht,warte auf Info`s für Freitag Abend von John.Hey John where are you meeting up on fri.night?
  13. Verkaufe Dragster mit 200cc,Taffspeed/ Yamaha conv.sonst auch alles von Feinsten.Sehr wenig gelaufen,unauffällig und sehr schnell,wer hat Interesse?
  14. Top-Street

    Nürburgring 2005

    Danke an alle verantwortlichen für ein geiles Wochenende, und danke für die Grüße,mir gehts auch wieder gut, fühle mich nur als wäre ich vom Laster überrollt. Meine Lammy ist nicht mehr ganz so schick wie vorm Wochenende, aber der nächste Winter kommt. Gute Besserung Nicci und danke das du mir keine Schuld gibst! Aus meiner Sicht: Ich habe dich zwei oder drei Kurven vor dem Unfall gesehen, ich schätze du warst 2-3- sec hinter mir und Dirk. In der langgezogenen Linkskurve hat mich Dirk außen überholt. Wir sind dann beide langsam nach links rübergezogen auf der Ideallinie, als du links innen überholen wolltest, wo nicht mehr viel Platz war. Ich habe mich auf Dirk konzentriert, und nicht auf das was hinter mir passiert. Ich bin nicht plötzlich nach links rüber gezogen, bin auch nicht vom Gas gegangen, sondern habe weiter Vollgas gegeben. Schade das das Rennen für uns beide zuende war! Hat wirklich Höllenspaß gemacht. Im nächsten Jahr wieder dabei, aber mit etwas passenderes. Für alle die beim R&R dabei sind, sei gewarnt, überhole mich nicht links.
  15. Ist ein Dj Micro Muffler,wird teilweise in England gesucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information