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Dudenhofenssohn

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god

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  1. https://de.aliexpress.com/item/1005008963177737.html?spm=a2g0n.detail.storeRecommendH5.3.75ff71a37o0zhs&gps-id=storeRecommendH5&scm=1007.18500.300835.0&scm_id=1007.18500.300835.0&scm-url=1007.18500.300835.0&pvid=3be5b063-3fbf-4d46-8374-93ea99b0c016&_t=gps-id:storeRecommendH5,scm-url:1007.18500.300835.0,pvid:3be5b063-3fbf-4d46-8374-93ea99b0c016,tpp_buckets:668%232846%238114%231999&pdp_ext_f={"order"%3A"25"%2C"eval"%3A"1"%2C"sceneId"%3A"8500"}&pdp_npi=4%40dis!EUR!82.49!81.99!!!665.78!661.74!%40211b6c1917505138382597871e402d!12000047387699747!rec!DE!!ABX&_universallink=1&m_page_id=19792c160d24fb3be6f16e7bb05c203849e2bff4da kenada Racing Store der war es, ob da etwas anderes passt weiß ich nicht, kann man auswählen ob 28 oder 30er. Der Kollege hat direkt noch das rodset dazugekauft, kostet ja wirklich wenig….
  2. Den habe ich auch auf dem Schirm, wollte aber einen 30er der niedrig baut, daher den Mini. Für deinen müsste ich nochmal dengeln
  3. Ich glaube nicht, war gestern nicht, meiner sondern eine freundliche Leihgabe, ich frage aber nochmal nach. Ich werde mir den auch selbst bestellen.
  4. Wir haben heute einen lectron Mini Nachbau aus China getestet. Der hat ne 30er Bohrung und sah überraschend gut aus. Wir haben dann ne 2-25 rod rein und fertig war das Teil. Noch ein zweimal an den beiden einstellschrauben gedreht und das Ding lief schon fast besser als der ewig abgedüste phbh…. Vom Platz richtig gut, nach oben sehr viel, zur Haube passt es auch, wobei ich die bsk bearbeitet habe. Die afr werte waren schon beim ersten Versuch richtig vielversprechend und deutlich konstanter als beim phbh. Schade, dass der originale Mini so teuer ist, der passt perfekt in die Vespa. Zudem hat der ne größere Schwimmerkammer die zumindest beim Test heute, nicht leergesaugt wurde. Weitere Tests folgen, für so ein Chinateil aber überraschend gut!
  5. Hab ich im blog gelesen, gute Idee, mache ich auch so, gerade bestellt :)
  6. Aha, danke! Ich habe ja ein zweites Loch im Rahmen, damit der Schlauch direkt zum vergaser geht, dann könnte ich das originale für die Rückführung nutzen. Dass dann der Sprit von unten aus dem Rahmen nach oben zum Dank gepumpt werden muss, ist für die Pumpe kein Problem?
  7. Danke @Labrat XL und @SaltNPepper! Ich habe das streamlinescharnier vorne, das könnte mit der Rückführung schwer werden, das muss ich nochmal prüfen. der Anschluss ist geklärt, top! den benzinschlauch mache ich in 6-7mm, ich wollte den toyox nehmen, den gibts auch in 6mm oder eben einen normalen verstärkten 6mm Schlauch. @SaltNPepperdu hast Rückführung UND Reduzierung? Ich dachte entweder oder….. sorry für die Fragezeichen, Thema Benzinpumpe ist für mich noch absolutes Neuland.
  8. Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram. folgende Teile habe ich im Blick: - Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut. - 2mal T Stücke aus Metall - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen. - schlauchschellen - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten? vielen Dank für eure Tipps! LG
  9. Tach! Täuscht, beides da!
  10. Moin, das Thema ist zwar älter, hatte ich aber jetzt…. Dachte zunächst, es wie der kuludeckel oder die entlüftung, war tatsächlich aber die nebenwellen Verschraubung, da kam es unter dem abstützblech raus. Ich hatte die nw mit 35 nm angezogen und das stützblech hat sich leicht nach innengezogen, da die nw da einen unterstand zum Gehäuse hat. Ich habe dann einen o Ring von außen über die Welle gelegt, das Blech gerade gebogen und dann mit dichtmasse montiert, ist jetzt wieder dicht. Zukünftig werde ich das jetzt immer so machen.
  11. Geiles Teil! Ich habe noch den Vorgänger, den finde ich schon nicht schlecht, der belly ist gefühlte in Richtung Racing Resi verändert und schon massiver! Zu dem HR habe ich noch nichts gefunden… bin gespannt!
  12. Ja da ist was dran, ich fahre ne 132 kmt Düse, … vermessen habe ich die nicht, meine 132er dello Düse ist allerdings viel größer! Ich habe die Düsen auf feine reibahlen gesteckt und so pi mal Daumen die Größe gecheckt, da ich keine genauere Möglichkeit hatte. Aber stimmt, da ist definitiv nicht das drin, was draufsteht :)
  13. Ja das stimmt, du meinst aber 158er , oder :)? Ich stimme das mit afr /egt ab. Bin jetzt im unteren Viertel bei ca 13 und 3/4 bei 11,5 bis 12 Vollgas und habe ich noch nicht ausprobiert der war untenrum viel zu fett, jetzt passt es einigermaßen…. Mit ner 158er wär mein Motor nicht zu fahren und bei 140 war ich im afr teils unter 11….
  14. Hola, ich fahre fast den gleichen Motor mit 64er Welle, Membran und phbh 30 mit Racing Resi. Ich bin jetzt gerade bei hd132 nd56 40er Schieber 2. Clip v.o. und as266 mit x32 Rahmengesaugt war untenrum zu fett, mit der x32 deutlich besser, jetzt 3/4 oben noch zu fett aber nur laut afr 11,5 bei 3/4 dann etwa 12 ggf. Mache ich das über den clip ich fahre wieder ein 250er schwimmernadelventil und habe den benzinschlauch auf ca 15cm gekürzt über ein zusätzliches Loch im Rahmen grüsse
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