Alle Inhalte von mrfreeze
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RENnen
-
Die Person über mir...
schleckt das Eis immer mit Frau Feddersen!
-
Die Person über mir...
verkauft ne Flasche Pommes Frittes.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERDEn
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Rahmengesaugt oder mit Luftfilter? Motor ist dicht? Fang mal mit der JJH an. Hat sich bei mir bewährt. ich fahr derzeitig auf M260 mit S&S Newline S+ mit 34 Polini mit HD 145, ND 38 und JJH, Clip 2. von oben. Hatte auch Nachlaufen mit ND 42, hat sich mit ND 38 erledigt.
- Motor Quattrini 260
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SPENDERniere
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GENdefekt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
URKUNDEnfälschung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ELektro
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DERmatologe
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TAGsüber
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZEUGwart
-
Die Person über mir...
kauft heute noch Negerbrot!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KATERstimmung
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Schon klar, es kommt immer alles auf das gewünschte Setup drauf an! Das Zusammenspiel von Steuerzeiten, Auspuff und Übersetzung muss schon passen! Ich bin davor mit 178/123 und Polinibox mit 25/62 und normalem 4. Gang gefahren. Das war mir zu lang und ich habe dann auf 24/62 umgebaut. Damit passte es dann für mich. Jetzt mit S&S Reso und 182/128 macht auch die 25/62 richtig Laune. Bei 24/62 braucht es dann doch 1 und 2 lang damit ich mich nicht immer im Steigflug befinde!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
@px211 Bei meinem Malle Sport mit SI hab ich die 24/65 verbaut. Da finde ich sie auch passend. Kann sie mir aber auf dem M260 so gar nicht vorstellen. Da war die 24/62 schon sehr spritzig wenn man am Hahn dreht. Aber auch die 25/62 fährt sich spritzig und mit Power. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mit der 25/62 und 4. Kurz lieg ich bei 100 km/h bei 5700 U/min.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERAsmus
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HELium
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fahr auf M260 mit 25/62, kurzem 4. Gang und original BGM 200 Getriebe. Der Motor zieht das locker, hat immer genug Dampf und den kurzen 4. braucht es nicht. 65er Primär ist definitiv zu kurz.
-
Neue Polini PWK Vergaser
Im Keihin PWK Topic steht auch einiges dazu.
-
Die Person über mir...
kommt anscheinend nicht zum Schuß.
-
Neue Polini PWK Vergaser
Benutz bitte die Suche hier im Forum. Das Thema wurde schon vielemale durchgekaut! Auch hier mal lesen. Du verbiegst die Lasche am Schwimmer so lange, bis der Schwimmerstand an der Kante am Schwimmerkammerdeckel steht.
-
Die Person über mir...
rasiert da immer bis zum Arsch.
-
SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Kein Deckel und mit Ansaugbalg wär da auch kontraproduktiv! Allerdngs würde ich nie ohne Deckel und Asaugbalg fahren! Zuviel Dreck und meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Mein Sport hat mit Deckel auch mehr als 20PS! Das tut was es soll!