Zum Inhalt springen

mrfreeze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mrfreeze

  1. schleckt das Eis immer mit Frau Feddersen!
  2. verkauft ne Flasche Pommes Frittes.
  3. Rahmengesaugt oder mit Luftfilter? Motor ist dicht? Fang mal mit der JJH an. Hat sich bei mir bewährt. ich fahr derzeitig auf M260 mit S&S Newline S+ mit 34 Polini mit HD 145, ND 38 und JJH, Clip 2. von oben. Hatte auch Nachlaufen mit ND 42, hat sich mit ND 38 erledigt.
  4. Versuch mal mit der ND magerer zu werden. Ich fahr so ziemlich das gleiche Setup mit 34 ér Polini und bin bei JJH/2. Clip von oben und ND 38 gelandet.
  5. kauft heute noch Negerbrot!
  6. Schon klar, es kommt immer alles auf das gewünschte Setup drauf an! Das Zusammenspiel von Steuerzeiten, Auspuff und Übersetzung muss schon passen! Ich bin davor mit 178/123 und Polinibox mit 25/62 und normalem 4. Gang gefahren. Das war mir zu lang und ich habe dann auf 24/62 umgebaut. Damit passte es dann für mich. Jetzt mit S&S Reso und 182/128 macht auch die 25/62 richtig Laune. Bei 24/62 braucht es dann doch 1 und 2 lang damit ich mich nicht immer im Steigflug befinde!
  7. @px211 Bei meinem Malle Sport mit SI hab ich die 24/65 verbaut. Da finde ich sie auch passend. Kann sie mir aber auf dem M260 so gar nicht vorstellen. Da war die 24/62 schon sehr spritzig wenn man am Hahn dreht. Aber auch die 25/62 fährt sich spritzig und mit Power. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mit der 25/62 und 4. Kurz lieg ich bei 100 km/h bei 5700 U/min.
  8. Ich fahr auf M260 mit 25/62, kurzem 4. Gang und original BGM 200 Getriebe. Der Motor zieht das locker, hat immer genug Dampf und den kurzen 4. braucht es nicht. 65er Primär ist definitiv zu kurz.
  9. Im Keihin PWK Topic steht auch einiges dazu.
  10. kommt anscheinend nicht zum Schuß.
  11. Benutz bitte die Suche hier im Forum. Das Thema wurde schon vielemale durchgekaut! Auch hier mal lesen. Du verbiegst die Lasche am Schwimmer so lange, bis der Schwimmerstand an der Kante am Schwimmerkammerdeckel steht.
  12. rasiert da immer bis zum Arsch.
  13. Kein Deckel und mit Ansaugbalg wär da auch kontraproduktiv! Allerdngs würde ich nie ohne Deckel und Asaugbalg fahren! Zuviel Dreck und meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Mein Sport hat mit Deckel auch mehr als 20PS! Das tut was es soll!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.