Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. stell Dich auf 25 Eusen ein, jetzt wo Hackfresse abgaysprungen ist. ey tobi, ich hab fett Lammkotletts gekauft, so 15 - 18 Stück oder so, über eine lokale Wurst aufm Grill würd ich mich trotzdem noch freuen. Brot u. Spiele.
  2. eben die liebe Pritsche abgeholt, die läuft 1a. ob dann schon S-Bahnen fahren ?
  3. ey yo. also die Pläne haben sich insofern geändert, als das ich eben am Telefon ein Gayrät in Bonn gekauft habe. Abfahrt morgen hier bei mir an der Wohnung also um 5 Uhr, dann geht es über Hannover nach Bonn, von da aus nach Geldern wegen der PayX, bevor wir dann zu Tobi fahren. Frau Starstream, bitte melden Sie sich. und bring die Gurte mit.
  4. den Rundlenker gibt es jetzt für 100 Eusen inkl. Porto. wär schön, wenn sich der Interessent für den 50N Rahmen nochmal melden würde, damit ich weiss, ob ich ihn morgen mit nach Münster nehmen soll. gibt es einen Interessenten für die vordere Hälfte des Spezial Rahmens ? jemand möchte die hintere Hälfte kaufen, um daraus einen Anhänger zu bauen. ey yo.
  5. kaufen jetzt bitte.
  6. Paola antwortete auf Luccio's Thema in Blabla
    Saltu Isa.
  7. im Keller ist das Licht kaputt.
  8. die komplette 10" Gayschichte geht an den Hengst aus Nördlingen. die Rahmen und der Rest sind noch zu haben, kaufen jetzt bitte.
  9. ey yo kids. hier will der liebe Ex-Moderator noch ein Paar Teile los werden. ohne papiere ist folgender Rahmen, auch V-50 Spezial, Baujahr 80 oder so, steht bei mir im Keller, ich hatte einen mittelschweren Unfall damit. der Rahmen ist vorn verdreht, dafür ist das Federbein und der Rest aufm Foto noch dabei. geklaut ist der auch nich, der Kumpel, der den Roller zwei Jahre gefahren hat, hat die Papiere dafür bei seinem letzten Umzug verdaddelt. zu verkaufen für 50 Eusen... wenn möglich an Selbstabholer. dann noch ein V-50 Rundlenker einer elestart, jetzt mit heilem Schaltrohr und den noch raus gesuchten Innereien, unten vorn ist ne mini Ecke raus gebrochen, dass lässt sich aber einfach reparieren, man sieht es eh nicht, wenn der Lenker monitiert ist. komplett für 100 Eusen. jetzt inkl. Versand in Deutschland. die Sachen liegen alle in HH, können da auch abgeholt werden. sonst noch was vergessen wegen Porno ? wer kann sich schon merken, wofür das die Abkürzung ist ?
  10. Du hast ja selber so eine bemitleidenswerte 8" Camping Toilette in Deinem Fuhrpark, Du armer alter Mann.
  11. ey Du hast Du Dich hier wieder rein gayschlichen, , Du wolltest Dich doch verpisst haben ? mit Deinen vergammelten Kreidler Mopetten, meinst Du das haben wir vergessen oder was ?
  12. weisst Du, was Disposition ist ? ich bin wirklich ernüchtert, seit ner Woche sabbeln wir da jetzt drüber, und Du lässt das einfach so einschlafen.
  13. Paola antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    das meint bumsen oder ?
  14. selbst Schuld, würd ich sagen... melden hätt' er sich schon mal können find ich. Vielen Dank Ratte, ich geh jetzt die Kohle einzahlen. Dir auch Danke Tobi, wir sehen uns Samstag.
  15. Übergabe der Stühle Sonntag ab 13 Uhr, Du hast ne PN.
  16. ich werd Hackfresse noch ne PN schicken, was er mit Vespafreak abgemacht hat. so schlau wird er wohl sein, sich darum zu kümmern, billiger wird es nicht mehr.
  17. es passen auch noch drei SF drauf, nächsten Herbst gründe ich pussi transporti und fahr einmal im Monat Roller von Nord nach Süd u. retour.
  18. wollte ich sagen, im Süden landet ist gut, Ratte fährt doch dort unten los.
  19. also nächsten Samstag ist geplant dachte ich, wie schlagen am frühen Nachmittag bei Dir auf, ich trinke echtes Bier und Starstream fährt zurück.
  20. vielen Dank Tobi, dass das mit der Annahme hin haut und so, wir grillen lecker zusammen, ich könnte Lamm mit bringen. das mit der Pritsche haut auch hin, die wär sogar im Sommer günstig zu verkaufen, vielleicht geht dann was mit Pussi Transporti. ey kommste eigentlich mit, Deine Säge abholen ?
  21. die geht er auch so, ist eine T3 Pritsche, wie Du Dir wohl denken kannst. der Motor ist mal für großes Geld neu gemacht worden, seitdem ist bei 105 locker bleiben angesagt. ich lass laufen, Kleines.
  22. okay, Du kennst die Zauberworte. wir fahren um 8 los, sind um 1 bei Deiner Säge, um 3 dann in Münster zum grillen und um 10 halt wieder zuhause. das alles aufm Samstag bitte. ich werd mal meinen Kumpel fragen, ob er die Pritsche raus tut, aber normal ist das kein Problem. 408 km ? ca. 3 Stunden, 48 Minuten sagt google maps dazu, die haben das Auto noch nicht gesehen.
  23. Paola antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    Ulump ?
  24. hoffentlich steh ich jetzt nicht als Schwein da, aber ich werd nich mit der Diesel Pritsche an die Holländische Grenze fahren. das Ding läuft 105, und das sind genau die 3 Stunden extra, auf die ich überhaupt keine Lust habe. das soll sowieso nur eine Notlösung sein, um endlich die Kiste hier hoch zu bekommen, ansich find ich autofahren total scheisse und es macht mich paranoid, für einen Wochenend Trip habe ich überhaupt keine Zeit im Moment. Nach Köln wäre ich zum Beispiel auch nicht gefahren, dass ist mir für "mal eben" einfach zu weit weg. vielleicht findest Du noch eine Kombinationsmöglichkeit, es ist ja noch ein bischen hin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.